bigdog8
Nachwuchsspieler
Er ist der GOAT (zumindest in seinen Augen). Ich finde den Typ furchtbar.
Ganz anders der hier:
M V P .
Ganz anders der hier:
M V P .
Klingt nach Ermüdungsbruch, oder hat er sich das bei einem bösen Unfall zugezogen ?
Mal ganz ehrlich, durch diesen Kontakt ein Schienbeinbruch?
Bogut ist ja bekanntlich ziemlich verletzungsanfällig, schon derb wie man sich mit so einer Aktion so eine schwere Verletzung zuziehen kann, ich mein Bender ist das eine, aber Bruch:confused:
Zudem muss beim Schienbeinbruch (war ja meine ich "nur" das Schien- und nicht auch das Wadenbein) ja nicht der Fuß in eine ganz andere Richtung zeigen, sondern kann einfach einmal durch sein.
Ich denke es war ein Haarriss, durchgebrochen sieht anders aus. Problem war ja auch dass er mit gestrecktem Bein aufkommt und der Gegner in der Bewegung nach vorne den Unterschenkel voll mit dem Knie durchbiegt.
Habe auch schon einen Kollegen erlebt, der einfach nur normal gejoggt ist und sich dabei einen Mittelfußbruch zugezogen hat, da dürfte vorher schon was angeknackst gewesen sein, aber ohne das es ein Bruch war und er es bemerkt hat, da langt dann wenig bis es durch ist.
Schröder ist halt in allen Belangen der Anti-Dirk. Interessanterweise greift da bei mir noch nichtmal irgendwie der automatische "Patriotismus" und man fiebert automatisch auch für jeden deutschen Spieler mit....Schröder ist mir einfach nur absolut egal.
Der Höhepunkt war dann auch als ich über seine Karren gestolpert bin. Hey, jeder kann mit seiner Kohle machen was er will, aber Hilfeee
Bei der Außenwirkung ist es natürlich schon so, dass Dirk mit seiner unfassbar professionellen Einstellung und seinen Erfolgen einfach eine Art Basketball-Übermensch in Deutschland darstellt, an dem jeder abprallt. Schröder ist tatsächlich sowas wie der Anti-Dirk, aber eben 1,5 Generationen von ihm entfernt. Ich kann mit der Attitüde von ihm auch überhaupt nix anfangen, aber wenn ich sehe, wie die "Kiddies" um die 20 so rumspringen, passt das dann halt. Schröder hat ja noch genügend Zeit, um auch den Charakter reifen zu lassen. Mit 23, dickem Vertrag und Starterposition hat er nun aber auch keinen Welpenschutz mehr, sondern dient auch als Vorbild für die Rookies. Und da kann ich es definitiv auch verstehen, dass Budenholzer steil geht, wenn innerhalb von wenigen Wochen sich Schröder solchen Bockmist leistet. Da finde ich aber das Verpassen von Flieger, Bus, etc. noch schlimmer, als ein kurzer Disput mit Howard (dazu gehören immer 2), der dann halt zum Curry-Dreier führte. Richtig ist aber, dass Budenholzer in jetzt eintrichtert, dass er nicht mehr auf dem Freiplatz ist und die Erwartungen auch an seine Reife hoch sind.Schröder ist halt in allen Belangen der Anti-Dirk. Interessanterweise greift da bei mir noch nichtmal irgendwie der automatische "Patriotismus" und man fiebert automatisch auch für jeden deutschen Spieler mit....Schröder ist mir einfach nur absolut egal.
Der Höhepunkt war dann auch als ich über seine Karren gestolpert bin. Hey, jeder kann mit seiner Kohle machen was er will, aber Hilfeee
Interessanterweise greift da bei mir noch nichtmal irgendwie der automatische "Patriotismus" und man fiebert automatisch auch für jeden deutschen Spieler mit.
1. als Schwarzer in Deutschland aufwachsen würden
Haten ist keine schöne Charaktereigenschaft.
Schröder ist mir einfach nur absolut egal.