Der große Unterschied zwischen Dirk und Schröder ist, das sich mit Dirk die meisten identifizieren können, Dirk spricht eine ähnliche Sprache wie meine Generation und vom Typ her würde er bei uns enorm gut ankommen, mit dem gehst du gerne was trinken und quatscht über dies und jenes. Schröder hingegen würde nach einer Stunde den Leuten auf die Eier gehen und die meisten würden sagen, was ist das denn für ein Vogel. So kommt mir auf jedenfall Schröder rüber, wie der typische protzige und noch nicht reife Wannabe, wobei es auch Typen gibt die arrogant und protzig sind aber durchaus unterhaltsam, Schröder aber nervt mehr als alles andere.
An Dirk ranzukommen ist fast unmöglich, er ist einfach ein geschmeidiger Typ, aber man muss das auch nicht, wäre Schröder ein bescheidener Typ, vll. sogar schüchtern und würde nix von sich geben, dann wäre das auch überhaubt kein Problem, genauso wie wenn er ein totaler Draufgänger wäre, ein richtiger Typ der halt anecken würde, aber sehr glaubwürdig und ernstgemeint. Jedoch kommt Schröder wie ein weinerliches und unreifes Kind rüber was Allüren hat.
Er ist 23 Jahre alt und kann sich da noch positiv entwickeln, kann man auch davon ausgehen, wie weit das aber reichen wird, muss man abwarten, auf den geschmeidigen Status wird er aber wohl niemals hinkommen. Finde übrigens auch bei Sportlern im Ausland sollte man nur wegen der Nationalität nicht jegliches Emfpinden wegwerfen und krampfhaft jemanden unterstzützen, wenn jemand einem auf die Eier geht, dann ist das halt auch so, dann ist der für mich nicht höher zu ranken als andere die ich nicht abhaben kann. Ich würde niemals Schröder mehr wünschen als z.B. einem Leonard, das spricht komplett gegen meine Werte und Typ, könnte ich mit mir selber niemals vereinbaren.
Aus meiner Sicht halt eine klassische Generationenfrage. Die Generation um die 20 würde wohl trotzdem lieber mit Schröder um die Häuser ziehen und im Lambo cruisen, als mit Dirk ein paar Dartpfeile zu werfen.Der große Unterschied zwischen Dirk und Schröder ist, das sich mit Dirk die meisten identifizieren können, Dirk spricht eine ähnliche Sprache wie meine Generation und vom Typ her würde er bei uns enorm gut ankommen, mit dem gehst du gerne was trinken und quatscht über dies und jenes. Schröder hingegen würde nach einer Stunde den Leuten auf die Eier gehen und die meisten würden sagen, was ist das denn für ein Vogel. So kommt mir auf jedenfall Schröder rüber, wie der typische protzige und noch nicht reife Wannabe, wobei es auch Typen gibt die arrogant und protzig sind aber durchaus unterhaltsam, Schröder aber nervt mehr als alles andere.
Aus meiner Sicht halt eine klassische Generationenfrage. Die Generation um die 20 würde wohl trotzdem lieber mit Schröder um die Häuser ziehen und im Lambo cruisen, als mit Dirk ein paar Dartpfeile zu werfen.
Finde übrigens auch bei Sportlern im Ausland sollte man nur wegen der Nationalität nicht jegliches Emfpinden wegwerfen und krampfhaft jemanden unterstzützen
Schröder hingegen würde nach einer Stunde den Leuten auf die Eier gehen und die meisten würden sagen, was ist das denn für ein Vogel.
Aber das ist doch nur deine ganz persönliche Meinung und nicht der Allgemeinheit. Selbst wenn ich Schröder mitunter für unreif halte, bin ich nun weitesgehend nicht genervt von ihm. Kommt halt auch davon, dass man hier über die Qualitätsmedien a la spox jeden Furz von Schröder mitbekommt, er aber aus meiner Sicht sich da kaum von anderen 23-jährigen in der NBA unterscheidet.Er ist ein ganz anderer Typ sowohl auf als auch neben dem Feld und das ist auch grundsätzlich gut so, einen 2. Dirk braucht man nichtmehr, der ist einmalig, aber wenn man mehr genervt ist von ihm als dass man ihn unterstützt, tja sollte jedem zu denken geben.
Andere 23 jährige Millionäre (im Sport) sind bei weitem nicht so weinerlich und peinlich wie Schröder, ist wie gesagt mein Empfinden,
aber wenn man mehr genervt ist von ihm als dass man ihn unterstützt, tja sollte jedem zu denken geben.
Aber das ist doch nur deine ganz persönliche Meinung und nicht der Allgemeinheit. Selbst wenn ich Schröder mitunter für unreif halte, bin ich nun weitesgehend nicht genervt von ihm. Kommt halt auch davon, dass man hier über die Qualitätsmedien a la spox jeden Furz von Schröder mitbekommt, er aber aus meiner Sicht sich da kaum von anderen 23-jährigen in der NBA unterscheidet.
@RoyalChallenger
Wenn du meine Posts nicht richtig einordnen kannst, dann hör auf mich zu zitieren , entweder du kapierst was ich damit ausdrücken möchte oder du lasst es sein. Ich rede zu keinem Zeitpunkt von irgendwelchen Instagram-Sachen, mich langweilt dieser Mist. Irgendwie habe ich ab und an das Gefühl das ich mit 5 Jährigen hier diskutiere, die sich ihre Milchmädchenrechnungen aus den Posts ziehen.
Nur mit dem Geld um sich werfen und die Grossraumgarage mit sowas wie goldenen Karren im Dutzend voll machen wie Bagwhan weil man's kann finde ich doch etwas übertriebe