Top & Flop des Spieltages


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja gut, das gehört dann aber auch zu "Flop". Als normalerweise bester Nugget sollte er da dann doch eigentlich etwas mehr Verantwortung offensiv übernehmen.

Memphis hat die Warriors wahnsinnig gemacht. Mundschutz schmeißen Curry, Mittelfinger Durant - unterhaltsam. :clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jokic in dieser Saison bisher mit so vielen Punkten wie Turnovern.

usa-today-9619555.0.jpg
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die Knicks dann als Erfolgsbeispiel zu nutzen, yoa... :D

Im Sinne der Entwicklung der Stats habe ich mich bei Managerspielen dieses Jahr auch auf Porzingis konzentriert. Schön, dass er ohne Anthony aufdreht. Ansonsten aber halt die Knicks.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Giannis einfach so krass bisher ey

Hab vor/während seiner Zeit in RC Trading Cards von ihm investiert. Zu heftig, wie die Teile mittlerweile explodiert sind. Wo sind wohl seine Grenzen einzuordnen?!
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Clippers vs Suns 130:88

Top Clippers: Blake Griffin spielt sehr gut im Moment, Beverley ist ein defensives Monster und Gallinari macht auch Spass. Im vierten Viertel durften Johnson, Harrell, Thornwell und Dekker ran. Haben den Vorsprung noch eher ausgebaut.

Flop Clippers: Austin Rivers war eher mittelmäßig und Willie Reed könnte mehr Spielzeit vertragen. Und Teodosic mit einer Fussverletzung.

Flop Suns: Die zweite verheerende Niederlage in dieser Saison. Erst mit -48 gegen Portland verloren und jetzt -42 gegen die Clippers. Eric Bledsoe hat getwittert: "I dont wanna be here" und ich gehe mal davon aus, das er nicht im falschen Supermarkt war als er das geschrieben hatte. Booker und Bledsoe beide unterirdisch.

Top Suns: Alex Len und Mike James haben mir gut gefallen in dem Spiel.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Flop Suns: Die zweite verheerende Niederlage in dieser Saison. Erst mit -48 gegen Portland verloren und jetzt -42 gegen die Clippers. Eric Bledsoe hat getwittert: "I dont wanna be here" und ich gehe mal davon aus, das er nicht im falschen Supermarkt war als er das geschrieben hatte. Booker und Bledsoe beide unterirdisch.

Wollte ich auch gerade posten. Suns müssen aufpassen, dass man sich nicht zu einer Chaosfranchise wie es die Kings in den letzten Jahren waren entwickelt. Des weiteren wurde Earl Watson bereits gefeuert...

edit: Ach ja weil mich der Spieler so interessiert habe ich gerade mal geschaut. Josh Jackson (An 4 für mich langfristig ein Steal) trifft zwar bisher stolze 45% von Downtown (ich weiß kleine sample size nach 3 Spielen) aber dennoch nicht mal 37% Feldwurfquote :panik::eek: Normal zieht doch die Dreierquote meistens die Feldwurfquote runter erst recht bei so einem Spielertypen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Und dann bankt der Grattler das Ding vom Parkplatz rein. :wall::wall::wall:

Du meinst bestimmt den Screen von Towns, nehme ich an? Der sah für mich in der Tat fragwürdig aus, hab es aber auch nur in Ausschnitten heute Morgen gesehen.

Das Ende des Spiels war aber als Neutraler durchaus sehr sehenswert.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ich weiß zwar nicht, was oder war ein Grattler sein soll, aber hey ... Lieblingsszene diese Saison bislang. Wie die Stimmung einer vollen Arena innerhalb von Sekunden kippen kann, ist doch immer wieder grandios.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ohne den Buzzerbeater von Wiggins hat die Szene auch gezeigt, dass die Häme hinsichtlich der Crunch-Time gegenüber den OKC Big-Three vermutlich unangebracht war. Westbrook kann mit den richtigen Mitspielern Würfe abgeben und Anthony wenige Sekunde vor Ender der Partie einen Dreier zur Führung versenken, der normalerweise für den Sieg reicht...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wenn wir schon im Top & Flop Thread sind:

Andre Roberson: 22 Minuten gespielt, Stat-Line 0-0-1-0-0, dafür aber einen Turnover und 2 Fouls :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deshalb glaube ich auch dass es mit den Thundern nix wird. Die Bank ist quasi nicht vorhanden und oben drauf hast du sogar in der Startelf einen der größten offensiven Anti-Spieler der Liga. Und mit Adams auch einen Center für Garbage-Offense.

Hat einer der Big-3 eine Offnight ist man doch gegen jeden besseren Gegner schon Toast.
 
Oben