Flop: Harden mit 17 Dreierversuchen.... und dann nur 6 davon getroffen
Mir geht es mehr um die reine Anzahl - 17 Dreier von einem Spieler sind doch völlig irre . Klar, mit eFG sieht die Quote dann nicht so mies aus, ich find's trotzdem absurd, wenn man nicht zumindestens 10 oder so davon trifft.Das entspricht einer eFG von mehr als 50%, was übrigens ungefähr dem momentanen Ligaschnitt entspricht. Man könnte auch sagen dass er damit durchschnittlich effektiv gewesen ist. Würdest du auch sagen, dass es ein Flop wäre wenn ein Spieler mehr als die Hälfte seiner Würfe trifft; wenn es nur 2er sind?
Wo liegt eigentlich der Rekord für die meisten genommenen Dreier in einem Spiel von einem Spieler?
Mir geht es mehr um die reine Anzahl - 17 Dreier von einem Spieler sind doch völlig irre . Klar, mit eFG sieht die Quote dann nicht so mies aus, ich find's trotzdem absurd, wenn man nicht zumindestens 10 oder so davon trifft.
Wo liegt eigentlich der Rekord für die meisten genommenen Dreier in einem Spiel von einem Spieler?
Stoudamire mit 21 Versuchen wtf?
Harden mit seinen 17 würde ich jetzt auch nicht als flop bezeichnen, neben der Quote kommts halt auch drauf was für 3er das waren. Waren etliche wide open dann sollte er sie auch nehmen.
Bron hatte wohl wenig Lust auf weitere Krisenstories bei den Cavs:
57 Punkte
11 Rebounds
7 Assists
23 / 34 FG
Übrigens das 800. Spiel in Folge von James mit zweistelliger Punkteausbeute.
Ps: LeBron war aber für wirklich unglaublich in diesem Spiel. Wall hat im letzten Viertel/dritten Viertel Elite Defense gegen ihn gespielt...cool die Leistung gesehen zuhaben.
Wobei ich zu den Flops des Spieltages die Defensivtaktik der Wizards im letzten Viertel dazuzählen würde. James hat eine one man show abgeliefert und um ihn herum waren 4 Leute die den 3er bei 20 oder gar weniger % in dieser Saison treffen und anstatt Wall zu helfen und zu doppeln, hat man Lebron leichteres Spiel gelassen, wo er natürlich mit seiner Klasse und Wucht dies auszunutzen weiß. Dann spät kamen die hilfen und Lebron "bestraft" sowas mit einem Pass raus, wo dann aber jemand wie Rose steht der einfach schlecht von draußen trifft oder die in dieser Saison katastrophal werfenden Smith und Crowder. Natürlich wollte Lebron mit aller Macht die 6. Niederlage in Folge vermeiden, aber wenn die Wizards sich besser angestellt hätten(in erster Linie Brooks als Coach), dann hätte die Überschrift auch lauten können, "selbst ein Überragender Lebron mit 40+ Punkten kann die 6. Pleite in Folge nicht verhindern".
Top:
André Drummond trifft 14 von 16 Freiwürfen
...dass ich das noch erleben darf
Ich muss mich tatsächlich bei @John Lennon für meine Fehleinschätzung entschuldigen. Porzingis ->
Flop: Die Ejection von Melo - soll ein Flagrant 2 gewesen sein, aber kann mir das echt nicht erklären.