Top & Flop des Spieltages


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Chuck Hayes hat zu seiner Zeit auch den einen oder anderen Freiwurf ohne Ringkontakt auf Reise geschickt, wenn ich mich richtig erinnere.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Dorsey war schon öfter nah dran


Wird von mir nicht umsonst liebevoll Mini-Dwight genannt :laugh:

B224uciIUAAS-6i.jpg


@pappel gute Frage ob es das schon mal zweimal hintereinander gab..
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Top Clippers: Blake Griffin mit einem Gamewinner von der Dreierlinie gegen ein gutes Blazers Team. Austin Rivers ist positiv bescheuert: kriegt einen Schlag an die Hand und der Zeigefinger (?) springt raus. Lässt sich kurz behandeln und geht wieder aufs Feld. :crazy:

Flop Clippers: Jordan ist offensiv (ausser Lobpässe) komplett nutzlos, Gallinaris Wurf ist noch in Denver

Top Blazers: Lilliard und McCollum wie immer die besten Leute auf dem Feld. Aminu auch mit gutem Spiel.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Top: Cousins bei seiner Rückkehr nach Sacramento mit 41/23/6 bei einer anständigen Quote (14/25 FG)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Top & Flop: die Starting Five der Grizzlies, keiner über 9 Punkte, aber trotzdem die Rockets besiegt :D Topscorer war übrigends Chandler Parsons... :crazy:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Top: Westbrook hat jetzt gegen alle 29 Teams der NBA Triple Doubles aufgelegt. :crazy: Bulls waren bis letzte Nacht das einzige Team, dass ihm noch fehlte.

Ebenfalls Top: Irving & Tatum :love:
 

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Er brauchte nur den richtigen Gegner um zu explodieren. Dein Post war dann sicher noch eine zusätzliche Motivation.:D


Das war wirklich ein bockstarkes Spiel von Hardaway und zwar nicht nur als Shooter sondern auch mit 8 Assists.

Aber auch Porzingis verdient bisher ein Top: in 4 der 5 Spiele bisher mit mindestens 30 Punkten. Als 1. Option scheint er sich wirklich behaupten zu können. Meiner Meinung nach hat er in seiner Offense noch einen guten Schritt nach vorne gemacht.

Die Cavs dagegen wirken extrem lustlos (vorallem Lebron). Stimmt da im Team vielleicht irgendwas nicht oder ist er im Kopf schon weg?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
  • Neues Team
  • Oktober
  • Gewissheit, eh wieder in den Finals zu stehen
  • die beiden Spieler, die Instant Scoring liefern können (Rose und Thomas) sind verletzt
  • LeBrons Basketballpause von 3 Monaten

Gibt einiges, das den Start erklärt. Ich finde aber auch, dass die Cavs es schwer haben werden, alle PS aufs Feld zu bringen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
porzingis :love: erneut überragend mit 38pkt und über 50% quote. was für ein talent. kann man nur beten dass er von verletzungen verschont bleibt.
 
Oben