Top & Flop des Spieltages


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Sweet Lou droppt mal eben 50 und schießt die dezimierten Clippers beim Champion zum Sieg. Er spielt zwar beim falschen Team, wofür er nicht viel kann, aber er ist einfach eine unglaubliche Scoring-Maschine. :thumb:
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Spielt beim falschen Team? Dafür scheint er sich ja ein bisschen zu wohl zu fühlen... Das er schon öfters getradet wurde, erinnert mich ein bisschen an Jim Jackson in den 90ern. Ich hoffe nur, das die Clippers die Füsse still halten zur Trading Deadline, es sei denn es werden die Johnsons verschifft (Brice und Wesley)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Spielt beim falschen Team? Dafür scheint er sich ja ein bisschen zu wohl zu fühlen...

Aus Sicht eines Lakersfans. ;)

Glaube nicht, dass ihn die Clippers zur Deadline verschiffen. Zum einen ist man noch in Schlagdistanz zu den Playoffs und zum anderen läuft sein Vertrag aus, weswegen man wohl sowieso keinen First-Rounder bekommen wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Flop war für mich dass die den Fan in milwaukee rausgeworfen haben, weil er Thompson was zuruft. Klar ist das nicht die feine Art und man kann sich das sparen, aber gleich rauswerfen fand ich dann doch lächerlich. Vielleicht bin ich vom Fussball aber auch einfach anderes gewöhnt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
unabhängig davon, dass es hier einen Spieler "meines" Teams getroffen hat, find ich das ehrlich gesagt großartig, dass man mit so einem Kerl sofort abfährt. Wenn man sich als erwachsener Mensch bei einem Basketballspiel nicht ordentlich aufführen kann hat man da auch nix verloren. Wie primitiv muss man sein, jemanden "**** you bitch, motherfucker" (weiß jetzt nichts obs der exakte Wortlaut war, aber diese Worte sind gefallen) an den Kopf zu werfen? Es ging mir beim Fußball schon öfter so, dass da Gestalten sachen aus der 22. Reihe runter schreien, wo du dir einfach nur an den Kopf greifen kannst, das beste ist dann, wenn der 10 jährige Sohn daneben steht und gleich voll einsteigt, weils ja der Vater so toll vormacht :mensch: Also von mir aus gerne raus mit jedem, der sich nicht zu benehmen weiß. :thumb:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Schon alles sehr skurril. Capela der an der Lockerroom-Tür klopft, um alle abzulenken, CP3 der Harden und Ariza durch Hintertüren zur Clippers-Kabine leitet und alles wegen Austin Rivers, der nicht mal gespielt hat. Dazu noch irgendwie Blake involviert (natürlich). Ich denke die Reaktionen im Netz und auch von Shaq, Kenny und Chuck zeigen schon, was von dieser Aktion zu halten ist.

P.S.: CP3 ist Präsident der NBPA
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lustigerweise haben die Rockers schon Ende Dezember vor dem Mavs-Lockerroom gewartet um mit Salah zu "reden". Ganz vorne wie immer mit dabei Ariza :rolleyes:

Was für ein Ranzteam...aber bei solchen "Leadern" auch kein Wunder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
AD mit dem zweiten Monsterspiel in Folge, nach 48/17 gegen die Knicks dann heute Nacht 45/16 gegen die Celtics und beide Male siegt NO in der Overtime.
 
Oben