Top & Flop des Spieltages


recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
484
Punkte
63
Top: Cousins mit 44 PKt. 24 Reb. und 10 Ass.
Davis mit 34 und 9 Reb. und 5 Ass.

Zwar nach doppelter Verlängerung, aber dennoch ein sensationelles Spiel.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Flops:

- Die Cavs lassen sich von der Resterampe der Pistons vermöbeln und verlieren Love für 6-8 Wochen. :crazy: Da brennt mal richtig der Baum.

- OKC läuft in den letzten 5 Minuten kein einziges Play für George, obwohl Westbrook völlig von der Rolle und auch Melo alles andere als heiß war

Top:

- Harden :eek:
- Pistons
- Jazz
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Flop: Das Timeout Management von Thibs, wenn man das überhaupt so nennen kann...komplett unterirdisch.

Das macht den Fail von Teague im vorherigen Spiel, als er ein Timeout nahm als man schon keins mehr hatte, auch nur noch schlimmer - denn eigentlich müsste der längst wissen, dass sein Coach seine Timeouts immer schon frühzeitig verbraten und im entscheidenden Moment keins mehr übrig hat. :sleep:

Als Sahnehäubchen noch Towns 4-7, aber Wiggins 7-22..ist klar. Auch da könnte man als Coach durchaus Einfluß drauf nehmen, wo eigentlich der Ball primär hin soll..
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Sieht natürlich sau doof aus, und passt zum Boxscore - aber er glaubt doch auch nicht, dass er mit 1,4 Sekunden auf der Uhr noch einen Rebound holt, glaube also nicht ganz dass er da auf den Rebound lauerte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Es ist natürlich noch ungleich geiler, dass dann Harris den Buzzer-Dreier trifft, der eigentlich der Gegenspieler von Westbrook war. Naja, so lange halt, bis er urplötzlich in der Zone verharrte. Saugeile Szene, wie er einfach stehen bleibt :laugh:

 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sieht natürlich sau doof aus, und passt zum Boxscore - aber er glaubt doch auch nicht, dass er mit 1,4 Sekunden auf der Uhr noch einen Rebound holt, glaube also nicht ganz dass er da auf den Rebound lauerte.


lol natürlich...jedesmal wenn er kurz vor Ende vor einem TD steht dreht er am Rad, gerade bei fehlenden Rebounds gibt es schon zig solcher Szenen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Westbrook ist so lächerlich:laugh:

Ich hoffe George verpisst sich nach der Saison, mit so einem Vogel gewinnst du keinen Blumentopf.

Denver mit Jokic, Murray und Harris ist schon nett anzusehen, wenn der Millsap mal zurückkehren würde, dann sehe ich die brandgefährlich.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
lol natürlich...jedesmal wenn er kurz vor Ende vor einem TD steht dreht er am Rad, gerade bei fehlenden Rebounds gibt es schon zig solcher Szenen...

Ich meinte auch, dass es rein von der Zeit gar nicht mehr möglich war, noch einen Rebound zu holen. Pass, Wurf, Abpraller - all das dauert länger als 1,4 Sekunden, und macht einen Rebound unmöglich, und das wird Westbrook ja auch gewusst haben. Dass es eine katastrophale Defense war, ist natürlich eindeutig.
 
  • Like
Reaktionen: MS

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Shotclock geht erst los wenn ein Spieler den Ball berührt, er hat halt einfach auf den Lob-Versuch und gewartet ;) Paß abfangen oder den verkackten Tip-In einsammeln und er hat sein 20-10-20 TD für die Galerie :saint:

Er weiß doch selber daß er nie im Leben die Finals oder einen Ring sehen wird, von daher ist alles was er hat persönliche Statrekorde und das melkt er seit Cupcakes Abgang halt maximal
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
das wird Westbrook ja auch gewusst haben.

Ich glaube nicht dass dem Typen irgendwas bewusst ist.

Er weiß doch selber daß er nie im Leben die Finals oder einen Ring sehen wird, von daher ist alles was er hat persönliche Statrekorde und das melkt er seit Cupcakes Abgang halt maximal

Ich denke dass dem Westbrick persönliche Rekorde am wichtigsten sind, dennoch ist er naiv genug um sich Hoffnungen auf einen Ring zu machen. Der ist doch davon überzeugt mit George und Melo zusammen den Titel holen zu können und das am besten wenn er selber so oft abzieht wie er Lust drauf hat und TDs ohne Ende auflegt, der Rest kommt von alleine:laugh:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.226
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sorry, dass Westbrook da auf den Rebound spekuliert hat, ist doch Blödsinn. Es steht 124-124, also wird es in die Overtime gehen, wenn Denver nicht scort. Dass Westbrook in der zusätzlichen Spielzeit einen Rebound holt, dürfte eher Formsache sein und dann hat er sein TD. Aber stattdessen denkt der sich: Ich muss den Rebound jetzt holen, koste es, was es wolle?!? Na, ne, is klar. Frage mich dann nur, warum er sich überhaupt die Mühe macht, rauszustürmen und den Wurf noch halbwegs verteidigen zu wollen. Da gibt er doch seine gute Reboundposition auf. :rolleyes:

Westbrook hat da schlecht verteidigt. Schaut nur auf den Einwerfer und verliert seinen Mann aus den Augen. So simpel ist das.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Sorry, dass Westbrook da auf den Rebound spekuliert hat, ist doch Blödsinn. Es steht 124-124, also wird es in die Overtime gehen, wenn Denver nicht scort. Dass Westbrook in der zusätzlichen Spielzeit einen Rebound holt, dürfte eher Formsache sein und dann hat er sein TD. Aber stattdessen denkt der sich: Ich muss den Rebound jetzt holen, koste es, was es wolle?!? Na, ne, is klar. Frage mich dann nur, warum er sich überhaupt die Mühe macht, rauszustürmen und den Wurf noch halbwegs verteidigen zu wollen. Da gibt er doch seine gute Reboundposition auf. :rolleyes:

Westbrook hat da schlecht verteidigt. Schaut nur auf den Einwerfer und verliert seinen Mann aus den Augen. So simpel ist das.

That’s it. Das gehate nervt. Wenn er so spielt wie in der Siegesserie interessiert es niemanden. Positives hervorzuheben, kann man hier vergessen. Pennt er dagegen in der D, wird er sofort wieder zerrissen. Momentan stehen die Thunder bei 30-22. Reicht noch nicht für HCA. Roberson’s Ausfall muss man auch erstmal kompensieren. Ich freue mich auf die Playoffs. Dann zählt es erst.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Pennt er dagegen in der D, wird er sofort wieder zerrissen.

Naja, in dem Fall hat er den Thunder aber halt den Sieg (oder besser gesagt Overtime) gekostet, eben durch den Flapsus in der D. Das darf man schon mal negativ anmerken, aber ich bin bei dir und John Lennon was den Rebound angeht. John Lennon hats ja auch gut erklärt und ich seh das genau so.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Hätte er auf den Rebound spekuliert, dann hätte er zumindest einen Grund(wenn auch extrem fragwürdig), so ist es einfach nur traurig dass ein so erfahrener Spieler, der vergangene Saison MVP geworden ist, in so einer Situation sich verhält wie ein 5-Jähriger der sein 3. Pflichtspiel in seinem Leben absloviert.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Sorry, dass Westbrook da auf den Rebound spekuliert hat, ist doch Blödsinn. Es steht 124-124, also wird es in die Overtime gehen, wenn Denver nicht scort. Dass Westbrook in der zusätzlichen Spielzeit einen Rebound holt, dürfte eher Formsache sein und dann hat er sein TD. Aber stattdessen denkt der sich: Ich muss den Rebound jetzt holen, koste es, was es wolle?!? Na, ne, is klar. Frage mich dann nur, warum er sich überhaupt die Mühe macht, rauszustürmen und den Wurf noch halbwegs verteidigen zu wollen. Da gibt er doch seine gute Reboundposition auf. :rolleyes:

Westbrook hat da schlecht verteidigt. Schaut nur auf den Einwerfer und verliert seinen Mann aus den Augen. So simpel ist das.

ehrlich gesagt muss ich den Westbrook Fanboys hier recht geben - er hat halt mal wieder einfach sein Umfeld und seine Aufgabe aus den Augen verloren, das hat nix mit spekulieren auf den Rebound zu tun. Dennoch, grottige Defense, seit 2011 nix dazu gelernt. Was für eine Verschwendung von Talent ...
 
Oben