Was ist daran lächerlich im Nachhinein die falschen Expertenanalysen als das was sie sind - nämlich Bullshit - zu brandmarken, wenn die Experten vorher nunmal völlig haltlos und einfach lächerliche Einschätzungen abgeben und dies in einer selbstherrlichen und arroganten Art und Weise tun, dass einem das Kotzen kommt. Ich wurde vorher persönlich angegangen, was leicht war, weil Rose in einer schwierigen Situation war. Jetzt wo selbst die Sportforen Experten klarste Sachverhalte entsprechend einordnen können, werde ich hier angegangen, weil ich darauf hinweise, dass damals Blödsinn geschrieben wurde.
Das ist kein Abfeiern von irgendwelchen Meinungen. Ich weiß, dass ich sehr viel von Basketball verstehe und habe das auch in der Praxis nachgewiesen. Ich brauche keine Ego Bestätigung indem ich irgendwelchen Internet Helden im Nachhinein ihre Ahnungslosigkeit Vorhalte. Ich tue das einfach, weil ich nicht einsehe, dass jeder Hinz jeden Rotz kommentarlos abfeuern kann ohne zumindest darauf hingewiesen zu werden dass es völlig haltloser Rotz ist.
Man muss sich das mal vorstellen, da spielt der jüngste MVP aller Zeiten nicht mehr so gut wie früher (derzeit 19/5/4) und wird als völliger Nichtsnutz hingestellt, der nichtmal mehr mit absolutem 0815 Rollenspielern (Hill) mithalten könnte. Das ist absurd und muss so benannt werden. Vorher, mittendrin und nachher.