Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Hater in mir hat sich glatt gewünscht daß sich Lebron und Westbrick einen Ankle Sprain abholen und für die erste Runde ausfallen :saint:

Die Postgame-Interviews wären lustig geworden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Westbrick paddet schon seine ganze Karriere, der flippt aus wenn bei Spielen die schon entschieden sind, seine Mitspieler nicht mitmachen damit er noch auf sein TD kommt:crazy:. Ich kann den Typen nicht ernst nehmen. Das Beste ist ja noch, dass er sich vor die Kamera hinstellt und was davon labert dass ihm diese ganzen Statistiken völlig egal sind und er nur auf den Teamerfolg schaut.

giphy-downsized-large.gif
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.465
Punkte
113
Er wirft sich in den Passweg. Irgendwo bei seinen Armen muss der Pass ja vorbei kommen. War ja ungefähr auf der Mitte zum weg zum Korb. Das antizipiert man irgendwann. Sind ja profis.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Er wirft sich in den Passweg. Irgendwo bei seinen Armen muss der Pass ja vorbei kommen. War ja ungefähr auf der Mitte zum weg zum Korb. Das antizipiert man irgendwann. Sind ja profis.

Äh, ja :laugh:

Das war ein überragendes Play, was ich in der Form noch nie im Basketball gesehen habe. No-look-deflections schon, aber er sieht den Ball überhaupt nicht und wirft sich genau im richtigen Moment auf den Ball.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Ich freue mich für ihn persönlich dass er endlich wieder mit Basketball Schlagzeilen macht!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Flop: Westbrook. Keine Ahnung, hab nicht mitgezählt, aber die letzten 5 Minuten - als der 8- oder 9-Punkte-Vorsprung der Thunder sinkt - wieder im furchtbaren Egomodus. Keine Spielzüge, nur zahlreiche miese Würfe aus der Isolation und wenn der Pass kommt, dann ungenau (Turnover). 0-4.

:popcorn:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Mittlerweile bei 47 Punkten in 25 Minuten. 13 von 21 Dreiern. GSW insgesamt mit 113 Punkten in knapp 31 Minuten.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.265
Punkte
113
Aktuell: Thompson in 25 Minuten 52 Punkte. 14 Dreier. Und noch 5 Minuten zu spielen im 3. Viertel.

14 Dreier oder anders ausgedrückt : Mehr 3er als die gesamte Meistermannschaft der L.A. Lakers in 82 Spielen der regulären Saison 81/82.:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In 27 Minuten 24mal von der Dreierlinie ballern....ist doch albern.

Ich bin echt durch mit der NBA. Selbst mit Doncic, DSJ etc kommt da überhaupt keine Begeisterung mehr auf, überall nur noch Run&Gun Geschwurbel.

Komisches Gefühl nach mehr als 20 Jahren. Hatte irgendwie gedacht mit Doncic kommt da bei mir nochmal der Bock zurück, aber da ist echt Sense...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich freu mich für Klay, der kam schlecht in die Saison und hatte bis letzte Nacht unterirdische Quoten, und dann so eine Vorstellung. Kann man doof finden, aber wenn man von den 24 Versuchen eben 14 trifft, ist das eine legitime Waffe. Warriors hatten schon zur Halbzeit 92 Punkte :crazy:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.265
Punkte
113
In 27 Minuten 24mal von der Dreierlinie ballern....ist doch albern.

Ich bin echt durch mit der NBA. Selbst mit Doncic, DSJ etc kommt da überhaupt keine Begeisterung mehr auf, überall nur noch Run&Gun Geschwurbel.

Komisches Gefühl nach mehr als 20 Jahren. Hatte irgendwie gedacht mit Doncic kommt da bei mir nochmal der Bock zurück, aber da ist echt Sense...

Deine Meinung kann ich im Gesamtbild der NBA verstehen, bei denen auch Teams mit schlechten Quoten einfach von außen draufballern.

Albern finde ich es in diesem Fall nicht. Bei 14 von 35 würde ich es albern finden. Oder würdest du auch eine 14 von 24 Ausbeute bei 2ern kritisieren?
 
Oben