Top & Flop des Spieltages


Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Ein wenig Werbung für einen Kanditaten im Bereich "Most Improved Player" Die Statsline gegen die Hawks heute morgen sind schon krass: 25P, 11R davon 5 offensiv, 5 Steals. 2 Blocks
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Definitiv, der Hauptgrund neben Lou warum es bei den Clippers doch überraschend gut läuft. Rivers ist man ja auch los geworden, kann was werden!
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Ich muss gestehen: Ich war etwas traurig, dass man Austin Rivers nach Washington getradet hat. Rivers hat letzte Saison ganz ordentlich für die Clippers gespielt; finde ich halt schade dass er im Moment bei den Wizards nicht daran anknüpfen kann.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die Warriors weiter im freien Fall, 4. Loss in Folge und 5 aus den letzten 6 verloren - längste Loosing-Streak im Westen :D Das man das mal schreiben kann, ist echt erstaunlich. Ohne Steph geht echt gar nichts.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.045
Punkte
113
AD zwar offensiv mit einem schwachen Spiel, aber dafür ein seltenes 5x5:
12 Punkte
16 Rebounds
6 Assists
5 Blocks
5 Steals
(6 TO :clown:)

In diesem Jahrzehnt haben das nur zwei andere Spieler geschafft (Batum 2013, Draymond 2015)


Top: Schröder schießt die Warriors ab mit 32 Pkt in 28 Min. (12/19 FG, 5/6 3P) bei nur einem TO :thumb:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
Die Warriors weiter im freien Fall, 4. Loss in Folge und 5 aus den letzten 6 verloren - längste Loosing-Streak im Westen :D Das man das mal schreiben kann, ist echt erstaunlich. Ohne Steph geht echt gar nichts.
Apropos Warriors ohne Curry: Gibt eine 9,0 auf Curry MVP. Finde ich zumindest interessant, auch wenn er wahrscheinlich bei maximal 72 Spielen enden wird. Bisher waren seine Zahlen ja absolut krank und am Ende könnte das Narrative lauten, dass die Warriors ohne ihn nicht gewinnen konnten und mit ihm überragend waren ;)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.546
Punkte
113
Das wirklich krasse ist das es keiner wahr haben will. Weder der Coach noch der Spieler. Ich würde mich freuen wenn falsche Einwürfe etc endlich mal wieder restriktiv gepfiffen werden. Mich interessiert bohne wie viele Ankle einer brechen kann wenn er nicht mal einen ordentlichen Einwurf hinbekommt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.777
Punkte
113
Absolute chaos between the Hornets and the Bucks with a minute to go in the 4th

renderTimingPixel.png

 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
durant ist schon eine erscheinung. offensiv einer der besten spieler aller zeiten.
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Eine Offense die komplett um einen Spieler herum aufgebaut ist sieht, während dieser Spieler verletzt ist, nicht gut aus.

Das kommt ja Überraschend. \o/
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.807
Punkte
113
Eine Offense die komplett um einen Spieler herum aufgebaut ist sieht, während dieser Spieler verletzt ist, nicht gut aus.

Das kommt ja Überraschend. \o/

Das sollte dann aber vermutlich von einem der besten Offensivspieler aller Zeiten doch ziemlich leicht ersetzt werden koennen oder?
 
Oben