Top & Flop des Spieltages


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Muss sagen, die Best Wireless find ich klasse. Gibts die schon lange?
Brandon Roy hat ne geile Stimme :D
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Nicht gut... Dreier schön und gut, aber Najera war einer der wenigen Spieler der Nuggets, wo man wusste er würde zum Korb schneiden und viel hustlen. Seitdem er seiner Dreier trifft steht er ständig hinter der Dreierlinie rum und holt nicht wie früher die Offensiv Rebounds und kämpft.

So viel größeren Einfluss auf die Offense hat er nicht mehr und ich und andere Denver Fans regen sich eher darüber auf, als dass wir uns freuen. Bei den wichtigen Dreier ist das aber sicherlich anders;)

Trotzdem unglaublich, dass er an diesem Stadion seiner Karriere sich noch einen so sicheren Dreier aneignet und es ist dann klar, dass er den möglichst oft in Spielen nutzen will. An Karl liegt es, ihn zu sagen, sich zurückzuhalten und mehr zu laufen

ja, seit evans weg ist, gibts halt nur eduardo und den camby man, und jetzt hat eddie auch noch das wurffieber gepackt ggg

Kann mir schon vorstellen, dass das einem denver-fan übel aufstoßt...

ich dagegen finds einfach nur cool..der typ hat früher nur garbage points gemacht und jetzt netzt er einen Voshon Lenard Gedächtnis 3er nach dem anderen ein :laugh2: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Manu Ginobili ist heftig gut geworden, das ist nicht normal. Ein richtig unterschätzter Spieler übrigens.

Ansonsten natürlich eine Nacht mit vielen Tops: Chris Paul, Rudy Gay, Granger oder die Celtics.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Top: der hornetssche Overtime-Sieg gegen die Grizzlies und vor allem Chris Paul. Unglaublich. Und die Spielzeit von Julian Wright.

Ein Flop könnte die Verletzung von Peje Stojakovic sein. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ginobili ist eigentlich schon etwas länger heftig gut.
Hmpf, ja das kann schon sein, aber gestern ist mir das besonders aufgefallen, als er in der ersten HZ die Spurs, die ohne Duncan und quasi auch ohne Parker (bis dahin 2-9) angeführt hatte und dabei 20 Punkte erzielt hatte. Und das auch noch gegen Ronnie Brewer, der ein guter Verteidiger ist.
L-X schrieb:
Und wer bitte unterschätzt ihn?
Kann mich irren, aber mir kommt es derzeit so vor, als ob viele Ginobilis Stellenwert viel niedriger, als er eigentlich ist, einstufen. mystic hat es mal angesprochen; er spielt von allen SGs als einer der Effizientesten, ist der bisherige Spurs-MVP, obwohl er jetzt bei weitem nicht die Athletik und die Highlights anderer Swingmen aufweisen kann. Ich zumindest finde es beeindruckend, wieviel er mit seinen Spielintelligenz, Cleverness und reinen basketballerischen Fähigkeiten kompensiert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top: Spurs rupfen ohne Duncan nach den Mavs gleich auch die Jazz.

Dieses Team ist einfach nur wahnsinn. Da paßt einfach alles: Franchise-Player, Coach, Organisation...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Steve Nash läuft Amok. 54 Assists in den letzten 3 Spielen.:ricardo::jubel:
Das macht 18 Assists pro Spiel in den letzten 3 games, ist das NBA-Rekord?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:

- Joe Smith und Wallace mit 27 Rebounds ! :thumb:

- Chauncey Billups

- Die Celtics, wie die manchmal die Gegner wegblasen ist wirklich Spurs mäßig.

- Mike Miller und Rudy Gay.

- Chris Paul und Deron Williams, 2 super Junge und gute PG´s.

- Chris Moarfucking Kaman, was ist eigentlich in den gefahren ?

- Dorrel Wright, der typische Golden State Problem Spieler Typ.

- Michael Redd !

- Das letzte Quarter von Baron Davis.

Die Flops lassen wir heute mal weg, ist ja Wochenende.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Flop:Heat lassen sich das Spiel aus der Hand nehmen.

BTW:Warriors kennen nur gut oder boese.Und das meist abwechselnd.
Entweder schiessen sie den Gegner aus der Halle oder sie treffen nix.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen; schließlich hatte ein Stockton mal 14 Assists im Schnitt in einer Saison. Da war bestimmt auch die ein oder andere Serie dabei.

Ja, Stockton hatte sogar 4 Spiele mit 20 ApG oder 5 mit 19 ApG, dazu noch ein paar Serien mit 3 Spielen und 19+ ApG.

Auch Magic hatte seit 1986/87 mindestens eine Serie mit 3 Spielen und 18+ ApG.
 
H

Homer

Guest
Top:

Al Jefferson mit 32/20, und das ausgerechnet gegen den komischen Stoudemire :D
Glen Davis
Josh Howard und Erick Dampier
Kenyon Martin :ricardo:

Flop:

Bulls
Knicks
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Top:

Al Jefferson mit 32/20, und das ausgerechnet gegen den komischen

Wobei da auch Craig Smith nicht unerwähnt bleiben sollte. Der hatte in etwa den gleichen Anteil an der Defense gegen Amare und den viellen Secondchance-Punkten.

Und btw: Hätte man ihn nicht gekannt, hätte man Antoine Walker in seinem Auftreten, seinen Gestiken und Ansprachen glatt für nen (Assistent-) Coach halten können. :thumb:




Flop: Die Refs, die Iversons Foul bei Garcias Dreierversuch kurz vorm Buzzer nicht gesehen haben - was drei Freiwürfe bei 2 Punkten Rückstand zur Folge gehabt hätte.

Doppel-Flop: Die Nuggets-Kommentatoren, die dafür sogar ein Offensivfoul haben wollten :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben