Top & Flop des Spieltages


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:
Das schöne lächeln von Isiah weil seine Knicks die großen Pistons besiegt haben
Ein großer Schritt Richtung Meisterschaft:D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
FLOP:
Der Sieg der Knicks. So hat Isiah die seinen Job für die nächsten 15 Spiele gesichert...:cry:
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
top:
blazers@raptors, sehr geiles und spannendes spiel

flop:
die refs, erst das mit calderon und dann am ende der 2.ot das nicht geahndete foul von bosh gegen jack oder wer das war.:gitche:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Top:
Kobe und die Lakers: Nr. 1 im Westen und kobe zeigt endlich wieder, wie Clutch er doch ist :love:

Flop:
Die ersten paar Szenen der Top Ten: Nicht die Auswahl der Szenen, sondern dass man die Szene erst in der Wiederholung richtig sehen konnte... :gitche:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Top:
Teamplay der Wizards
Einzeln zwar den Celtics unterlegen aber als Mannschaft gefährlich, agiert wie eine Einheit, teilweise wirklich beeindruckend.

Kobe Bryant
 

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
TOP:
die zumindest statistische Ausgeglichenheit des Westens an der CF-Spitze, hoffentlich bleibt das bis zum Saisonende so....

FLOP:
Dallas mit 19 TO
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wahnsinn, wie Gerald Wallace unterschätzt wird. Aucb NBA.com heißt es: Okafor macht 19/13 statt Wallaca macht 40/5
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also mich wundert, dass noch niemand Caron Butler als Top erwähnt hat.
Ich hab keine Ahnung wie seine Stats letztendlich ausgesehen haben, aber was er da im Schlussviertel abgeliefert hat war richtig beindruckend. Außerdem hat er den geilsten Spitznamen
"Tough Juice":laugh2:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
flop: kobe vs. durant
okäse... kobe hatte 48 und den game winner, aber 44 schüsse in 48 minuten, das ist jede minute ein schuss... das muss nun wirklich nur sein, wenn man heiß wie frittenfett ist, und bei 21 treffern hat er ja nicht mal die 50 prozent geknackt

und zu durant: 19 punkte, 0 Turnover, fürs Fantasygame (ohne quoten) ganz ordentlich, aber 6 von 26?? und was da für dinger dabei sind... hoffe nicht, dass seine entwicklung richtung morrison geht, der kam ja auch vom college als neuer larry/dirk, und hat in der NBA probleme
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
flop: kobe vs. durant
okäse... kobe hatte 48 und den game winner, aber 44 schüsse in 48 minuten, das ist jede minute ein schuss... das muss nun wirklich nur sein, wenn man heiß wie frittenfett ist, und bei 21 treffern hat er ja nicht mal die 50 prozent geknackt

und zu durant: 19 punkte, 0 Turnover, fürs Fantasygame (ohne quoten) ganz ordentlich, aber 6 von 26?? und was da für dinger dabei sind... hoffe nicht, dass seine entwicklung richtung morrison geht, der kam ja auch vom college als neuer larry/dirk, und hat in der NBA probleme

48 + Overtime, aber die Quote und Punkteausbeute ist eh zweitrang. Beide hatten den Matchwinner, Kobe hat ihn getroffen, Durant nicht. Ich denke für Durant wars sicher ein Spiel das er nicht mehr so schnell vergessen wird und hoffentlich daraus lernt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ja klar. Bei 48 Punkten in einer Back to Back Nacht bei anständigen Quoten und starker Defense inklusive Gamewinner. Natürlich ein Flop :gitche:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
44 Schüsse sind schon pervers viel. Ich kann mir nicht vorstellen wie man 44 Würfe nehmen kann, der Typ hat einfach kein Gewissen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich wette du hast das Spiel nicht gesehen. Sonst würdest du nicht so einen Mist erzählen.

War ein richtig gutes Game von Kobe. Und auch an der Wurfanzahl gibts nichts zu meckern. Da waren vielleicht auch 2 zu schwierige Würfe dabei aber er hat es zu keinem Zeitpunkt übertrieben oder eigensinnig agiert.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
44 Schüsse sind schon pervers viel. Ich kann mir nicht vorstellen wie man 44 Würfe nehmen kann, der Typ hat einfach kein Gewissen.



bitte merken, als:
teufelchen04.gif



hat man kein gewissen! :belehr:
 
Oben