Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Top auch noch:
Defense von Deng und Thomas gegen James, der auch noch 3 mal geblockt wurde.
Defense von Deng und Thomas gegen James, der auch noch 3 mal geblockt wurde.
bitte was?
kobe bekam den ball nach dem einwurf unter dem korb, dribbelte über die mittellinie und wurde sofort nachdem er in die nähe der 3p linie kam von manu gedoppelt. er steigt hoch und passt zu dem freien ariza und dieser zieht gleich zum korb. er hatte da aber gar nicht die absicht gehabt wieder zu passen (guckte nicht mal in seine richtung). wo du in dem spielzug also die tolle defense von mason gesehen haben willst oder dass er gar nicht an den ball kam ist mir schleierhaft.
hier noch mal die letzten 12 sek: link
Top:
Jameer Nelson
Top: Sixers schlagen ein weiteres Westteam mit +20 Punkten, nach den Blazers nun auch die Spurs. Damit sind die gerade das heißeste Team der ganzen Liga, zusammen mit den Magic. Die sind ebenfalls ein Top, denn wie clutch kann man denn bitte sein? Können sie das auch auf die Playoffs übertragen, dann sind sie - das darf man schon sagen - ein Contender.
Top: Sixers schlagen ein weiteres Westteam mit +20 Punkten, nach den Blazers nun auch die Spurs. Damit sind die gerade das heißeste Team der ganzen Liga, zusammen mit den Magic. Die sind ebenfalls ein Top, denn wie clutch kann man denn bitte sein? Können sie das auch auf die Playoffs übertragen, dann sind sie - das darf man schon sagen - ein Contender.
Die Sixers haben 6 Siege in Folge errungen. Das einzige Team, das einen ähnlichen (=gleichen) Streak hat, sind die Magic. Damit sind sie zusammen mit ihnen das heißeste Team in der NBA. Das ist ein Fakt.
Contenderstatus haben die Sixers erst, wenn Brand zurück ist.
Nein, natürlich bezog ich mich auf den "winning streak" der Sixers. "Abgekühlt" werden sie erst, wenn sie wieder eine Niederlage einfahren.
Vielleicht hat er verstanden, du meintest, die Sixers wären ein Contender.
PS: Hab jetzt Appetit auf Fritten
Das Wort Contender tauchte nur im Zusammenhang mit den Magic auf. :cool4:aber das gleich das wort contender auftaucht, wo brand 4 wochen gefehlt hat und es mit brand überhaupt nicht lief ... :/