@ Barea
Wenn es nicht schlimm ist, dass er einem TD nacheifert, ist es auch nicht schlimm, dass du ihn Stats-Hure nennst??
Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber das sagt doch etwas über dich aus. Du scheinst das anscheinend völlig ernst zu meinen. Als Beispiel: Wenn du etwas schreibst, mit dem ich nicht einverstanden bin, ist das grundsätzlich nicht schlimm. Ist es auch nicht schlimm, wenn ich dich deswegen Vollidiot oder Derberes nenne?
Vielleicht ist das den meisten egal, aber m.E. sollte man selbst in einem Forum noch gewissen Anstand haben. Wenn es um etwas so harmloses wie um ein TD geht, dann ist der Ausdruck Stats-Hure einfach deplaziert. Genauso wie wenn ich einen konservativen Politiker gleich als Nazi betitle.
Bei solchen Dingen sollte man einfach auf dem Teppich bleiben. Kritisier von mir aus, dass James das TD so wichtig ist, aber hau doch nicht gleich so auf die Kacke. Wenn du es doch tust, dann wundere dich nicht, dass du auch Kritik erntest.
Das Game von LBJ war auf jeden Fall unumstritten Top, dabei ist es schon unangemessen, dabei von Flop zu schreiben, da einfach unnötig.
Seine Aussage, dass ihm Stats nicht wichtig sind, finde ich aber auch unehrlich.