LeTimmAy
lickface
wundert mich allerdings dass die nba ihr wunschkind nicht mit soner leistung höher pusht... sondern ihm die leistung (statistisch und historisch gesehrn) wegnimmt
james ist das tripple double wichtig (handlung im spiel), er sagt jedoch es wäre ihm nicht wichtig (interview) und nun nimmt ihm die nba es wieder weg. und er kann sich noch nichtmal beschweren da es ihm ja egal ist.
das ist einfach nur ein wunderbarer treppenwitz
:laugh2:
Irgendwie wundert es mich nicht, dass einige Mavsfans das am witzigstens finden. Naja, wenn man sonst nichts zu lachen hat...
Wir sollten uns mit den Cavs-Fans eigentlich gut verstehen, beide Teams haben ja nur noch bis 2010 und werden dann nur noch ein Trümmerhaufen sein
....mit sura war es damals genau das selbe....
So ist es wohl. Wenn ich nen Blick auf die Tabelle werfe, muss ich mir eigentlich keinen Gedanken drüber machen, ob James 9 oder 10 Rebounds geholt hat.aber vlt sehen wir cavs fans das auch nur anders und das ist sowas von egal, dass man sich darüber keine gedanken machen braucht
wie oft habe ich bisher james "gedisst"?
ich finde stats-geilheit einfach affig. und gerade ein james hätte dies eigentlich nicht nötig und sollte (spätestens nach einer finals niederlage) wissen, dass es nunmal auf mehr als die reinen stats ankommt.
vielleicht bin ich auch einfach nur nicht mehr kiddy genug, damit ich die ricky davis - c. anthony - oder in dem fall haltlebron james - aktionen lustig finde
They also have been building up a "no respect" mantra, the latest perceived slight arriving when Cleveland point guard Mo Williams was not selected to take the place of injured Orlando point guard Jameer Nelson on the Eastern Conference All-Star team.
"That's how they always treat us," LeBron James told reporters in Cleveland. "They wouldn't take me [as an All-Star] if they didn't have to."
Welche C. Anthony Aktion denn?
Die "das gehört nicht mir"-Aktion oder ähnliches oder doch was ganz anderes?