Top & Flop des Spieltages

Top:

MTV-Lamar-Odom.jpg

Der Topfavorit hat heut Nacht in Boston gespielt - und es waren nich die Celtics

Du hast was verwechselt....Die Lakers spielten heute in Cleveland. Der Sieg bei den Celtics liegt schon 2 Tage zurück.

Nichts lag mir ferner, als mit meiner Aussage die Lakers zu meinen ;)
Das Team, auf das ich anspielte, tritt auswärts in schwarz-silber an und hat heut Nacht in Boston gespielt!!!

Top: Caron Butler

15 Punkte in Folge, darunter 2 Dreier mit Hand im Gesicht in der letzten Minute und den Gamewinner haut er auch noch raus!

Top:
- Roy mit nem großartigen Layup zum Sieg gegen die Knicks!

Flop:
- Bucks verlieren erst Big Al und dann das Spiel weil Telfair den Ball wegwirft...

Ich würde heute unter Top durchaus auch den oft gescholtenen Oden nennen:
17/12/6 Blocks sind durchaus erwähnenswert.

top: odom!!!! gasol
cavs erste HZ, v.a. Mo und ilgauskas,zudem fielen die 3er
als auch james mit guten pässen und patience

flop: cavs box-out verhalten
James' 2. HZ, einfach nur rotz

Top:
Spurs(Bonner)
Odom
D.Howard 30/16
D.Lee
Roy(Gamewinner)
Butler(Gamewinner)
Udrih
Durant(Unglaublich was der zur Zeit bringt!)
Nash

Flop:
Cavs verlieren @home
LeBron
Felton (4-17...)
Stojakovic

Wieso fand Al Jeffersons Performance vom Samstag in Houston hier denn nur so wenig Liebe?

36 Punkte, 22 Rebounds (8 Off.), 4 Steals, 4 Assists, 2 Blocks bei 16-30 aus dem Feld können sich gegen den Frontcourt der Rockets doch echt sehen lassen dafür, dass er ja einer der schlechtesten Trade-Gegenwerte der NBA-Historie sein soll.

Durant(Unglaublich was der zur Zeit bringt!)

Das möchte ich mal mit ein paar Stats untermauern. In den letzten 11 Spielen (davon übrigens 6 gewonnen!) lieferte er 32 Punkte, 8 Rebounds, 4 Assists, bei 2.6 Ballverlusten in durchschnittlich 44 Minuten (was die Stats ein wenig relativiert, auch wenn sie sicherlich beeindruckend bleiben).

Top: Oden - 17 Punkte, 12 Rebounds, 6 Blocks in 28 min!

Flop: Die ganzen Verletzungen (z.B. Dunleavy, Pavlovic, Jefferson)

Oben