WAS IST DARAN JETZT SPEZIELL EIN FLOP?Magic-Celtics ohne Nelson, Rondo, Garnett und Davis... :cry:
WAS IST DARAN JETZT SPEZIELL EIN FLOP?
aber danke daß du uns mitteilen willst daß einige spieler verletzt sind
Flop:
Marbury erhält mehr Spielzeit ( 20 min , 4 Pkt 2-5, 0 AST!)
LA Times schrieb:Ariza, when asked if he was concerned about a suspension, said, "I hope it doesn't happen. . . . I wasn't trying to hurt anybody or do anything like that."
Odom, for his part, denied stepping away from the bench despite TV replays that showed he did.
"I stayed on the bench," Odom said. "I stood up, but I stood right there. I didn't go nowhere. They'll see it and see I didn't go anywhere."
Flop: Trevor Ariza und seine Fakers.
Wer solch ein hirnverbranntes Foul bei einem Rückstand von 28 Punkten am Ende des dritten Viertels begeht, sollte so lange gesperrt werden, wie sein Opfer verletzt ausfällt. Die Herren Odom und Vujacic dürften wohl auch für ein Spiel zuschauen...
Ich will an sich zu der Situation nichts sagen, weil ich sie nicht gesehen habe.So ein riskanter Blockversuch bei dem Spielstand gegen ein Fliegengewicht und dann von einem der selber ein injury prone ist.
energie-player hin oder her, manchmal sollte man sein hirn einsetzen und abschätzen können ob sich der aufwand rentiert, jetzt muss er die konsequenzen annhemen.ariza ist ein energie player. ich bin 100% überzeugt, dass er sich schon gerhofft hat, da noch blocken zu können, zumindest aber ein normales foul zu begehen