TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.676
- Punkte
- 113
Glaub, dass er in 'nem Spiel gegen Memphis(?) Topscorer war ohne ein FG zu erzielen.
Absolut richtig. Siehe EDIT.
Glaub, dass er in 'nem Spiel gegen Memphis(?) Topscorer war ohne ein FG zu erzielen.
LBJ wie er J-Richs 360 wegblockt.....DERBE.....
Wie kann man bei -2 im 4. Viertel auch so auf Show machen... Geschieht J-Rich gerade recht.
Cool war es dennoch, denn ein 360° blockt man ja nicht alle Tage. Aber ich kann deinen Ärger da durchaus nachvollziehen.
Aber wenn Ariza den Fernandez umhaut schreit man nach Sozialstunden
Flop:
LeBrons Verhalten beim letzten Rebound. Klar kann ich verstehen, dass er gerne das Triple Double in der Statistik sehen möchte, aber hätte er auf den Abpraller geschissen, hätte er Größe gezeigt und damit, dass ihm Stats nicht wichtig sind.
Er ist der größte Spieler unserer Zeit, aber solche Aktionen und manche Calls hinterlassen einen faden Beigeschmack.
Habe ich mir auch gerade gedacht. Die Aktion von James war noch gefährlicher als die von Ariza. Weil es hier glimpflich ausgeht wird nicht lange darüber diskutiert.
MadFerIt schrieb:was wäre denn so schlimm daran, eine sperre u.a. auch davon abhängig zu machen, wie schwer sich ein spieler bei dem geahndeten foul verletzt hat?
was wäre denn so schlimm daran, eine sperre u.a. auch davon abhängig zu machen, wie schwer sich ein spieler bei dem geahndeten foul verletzt hat?
Richtig, ein echtes Problem. Der Ausgang einer Aktion (sprich, z.B. Verletzung) entscheidet über die Härte der Bestrafung, aber nicht das Foul selbst.
was wäre denn so schlimm daran, eine sperre u.a. auch davon abhängig zu machen, wie schwer sich ein spieler bei dem geahndeten foul verletzt hat? wenn ich einem eine reindonner und er fällt dabei so, dass er sich schwer verletzt, erwartet mich doch auch eine höhere strafe, auch wenn ich sage, ich wollte ihm doch eigentlich nur 'ne schelle verpassen.
Das Foul bleibt aber das gleiche. Beispiel andersrum: ein verletzungsanfälliger Spieler fällt nach einem normalen Foul auf eine seiner "Schwachstellen" und verletzt sich schwer- macht das den, der das Foul begangen hat, gleich automatisch zu einem Spieler, der bestraft werden muss?
Müsste man machen, wenn man nach deiner Regel vorgeht, denn man kann es ja nicht machen, wie es grad passt.