Top & Flop des Spieltages


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Noch von gestern:

Top:

- JJ Redick
- AJ
- Defense im letzten Play gegen Gordon

Flop:

- Nelson und Pietrus verletzt
- Wince Harder
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Geht dabei weniger um den Move sondern um die Vorgeschichte. Garnett punktete per Fadeaway gegen Bynum und laberte den ganzen Weg bis in die eigene Zone. Bynum liess sich davon nicht beeindrucken und dunkte den Ball ohne grosse Showeinlage oder Trash Talk... Daher auch für mich ein gutes Statement und TOP.

Ja so meinte ich das!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Chris Paul anyone? :cool4:
Warte schon auf erste Tradegebote

Die Hornets haben nach Speedy Claxton, Bobby Jackson, Jannero Pargo, Mike James und Bobby Brown endlich mal einen Back-Up für Paul, der a) auch mal Leistung/Verantwortung als Starter bringen kann und b) auch neben Paul gut funktioniert. Dazu hat er dank der späten Draft-Position noch für ein paar Jährchen einen unfassbar günstigen Vertrag.

SOFORT TRADEN!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Finde aber, dass er als Starter deutlich besser agiert, als von der Bank kommend. Denke ihm tut es gut, wenn Qualität neben ihm auf dem Feld steht.
Mit Leuten wie Songaila und Julian Wright zusammen auf dem Feld, wenn also mehr Verantwortung und Ballbesitz bei ihm liegt, ist er für meinen Geschmack zu turnoveranfällig.

Trotzdem natürlich klasse, wie gut unser Rookiebackcourt bisher funktioniert. Dass Thornton ein herausragender Scorer ist, wusste mal als Hornets und New Orleans-Area-Interessierte ja schon von seinen Leistungen bei LSU. Dass sich das bei seiner Körpergröße so toll auf die NBA übertragen lässt, hatte ich nicht erwartet.
_______________________________________________________________

Top: Kobe's Karriere. Nun an Jerry West vorbeigeogen und sicher noch einige gute Jahre vor sich.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Finde aber, dass er als Starter deutlich besser agiert, als von der Bank kommend. Denke ihm tut es gut, wenn Qualität neben ihm auf dem Feld steht.

Sicherlich richtig, aber auf welchen Back-Up-PG trifft das denn nicht zu. ;)

Collison findet den gut positionierten Mitspieler sehr gut in Korbnähe, nachdem er zum Korb geschnellt ist. Logisch, dass er da West-Okafor besser bedienen kann als Posey-Songaila, die irgendwo am Perimeter gammeln.
Was ich gestern interessant fand: Bower wirft Collison nicht einfach in das Loch, das Paul hinterlassen hat, sondern gibt ihm die Freiheiten, die er benötigt. Und deswegen sah ich gestern sehr wenig Pick-and-Rolls, wie es bei Paul ja eig. sonst in jedem Angriff üblich ist, dafür aber mehr Isolation sowie West/Peja, die um Blöcke schnellten, um fix abzudrücken. Hat ja zeitweise gut funktioniert. Nur doof, dass weder Okafor, noch West, hinten Defense spielten. Grausam.

Thornton bestätigt mich immer mehr darin, ihn langfristig als Sechsten Mann einzuplanen.


PS: Als Top möchte ich hier die Grizzlies nennen. Sehr, sehr homogenes Team. Und ich hoffe, Shakey ist jetzt nicht mehr so böse auf die Hornets, nachdem die ja nun eh aus dem Playoffrennen raus sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Top:
- Paul Millsap
stark am Brett, gewisse Scoringmentalität, mMn bessere Defense als Boozer
Ich hoffe die Jazz bauen (spätestens) ab der kommenden Saison voll auf ihn, nicht als Boozer-Vertreter, sondern als Boozer-Ersatz.

- Nicolas Batum
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
PS: Als Top möchte ich hier die Grizzlies nennen. Sehr, sehr homogenes Team. Und ich hoffe, Shakey ist jetzt nicht mehr so böse auf die Hornets, nachdem die ja nun eh aus dem Playoffrennen raus sind. ;)
So schnell geht das nicht :eek:

Top:

Marc "DPOTY" Gasol. Die einzig logische Wahl, wenn es um die Verteidigung für Kobes letzten Wurf gibt :rocky:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:

Utah mit dem 7. Sieg in Folge
Kirilenko in den letzten Spielen
Camby mit 20 Boards (10 davon am offensiven Brett)
Shawn Marion
Josh Howard (endlich ein gutes Spiel von ihm, Steigert den Trade-Wert;))

Flop:

Mavs erlauben dem nächsten Guard ein Career-High
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Top: Stephen Jackson. Ich nehme alles Negative zurück, was ich jemals über ihn gesagt habe. Seine Quoten sind zwar unter alle Kanone, aber was sein Allroundgame in der Offensive angeht, braucht er sich vor Leuten wie Joe Johnson nicht zu verstecken.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.646
Punkte
113
Top:


Elton Brand! Scheint aufgewacht zu sein...
Suns Rebounds!! Ist ja mal was neues...



Flop:


Durant mit 8 TOspanik:
Kobe Bryant
Spurs Defense
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
Wolves gewinnen das 3. Spiel in Folge
Josh Smith TD
Caron Butler
Roddy

Flop:
Mavs erlauben den Wolves traumhafte Quoten
Grizzlies schlagen @home fast jedes Team, aber heute ging nichts zusammen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Top: Chauncey Billups! Carreer High mit 39 Punkten, 9-13 3er, 8 Assists
Er zeigt einfach gerade auch ohne Melo, dass er einer der besten Leader der NBA ist!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Flop:

Butler bloß auf der 6 in den Top 10! Glaub den würde ich doch bei den Mavs nehmen.

Terry!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Defense kotzt mich an. Kann getradet werden. Bei ihm gibt es 1 gutes Spiel auf das 10 schlechte Folgen.

Top:

Butler
Billups
Roddy, einziger Lichtblick bei den Mavs
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Flop:
Chicago verliert schon wieder -.-
Grad wo ich dachte die schaffen es wenigstens bei .500 zu bleiben gehts abwärts und ausgerechnet jetzt muss Noah aussetzten :wall:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Top:
- Thunder, 5. Sieg in Folge
- Durant in den letzten 24 Spielen immer mit mindestens 25 Punkten
- Westbrook mit 21/7/10 + 8 Steals :thumb:
 
Oben