Top & Flop des Spieltages


B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Habe ich auch bemerkt. Das war schon Paul Piercesque. Was soll so eine dämliche Show? Sind wir jetzt beim Wrestling, wo irgendein Plot vereinbart wird um ein Drama zu spielen? Unglaublich nervig sowas...
Und NBA.com und ESPN gehen natürlich voll drauf ein. Irgendwie... naja.

ja am besten man sperrt ihn für die restlichen play-offs.... :rolleyes:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
lebron ist zu geil. was bildet der sich ein? und worauf? auf einen finalsweep in 7 jahren nba?
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Top :

Kurt Thomas mit +21, obwohl er keinen einzigen Punkt gemacht hat :thumb:
und die Bucks allgemein natürlich!
 
O

Oaktree

Guest
Flop: Der ständige Gebrauch des Wortes Hater.

Schade, dass man Kritiker hier (häufig) als Hater bezeichnet. Darunter leidet die Diskussionskultur meiner Meinung nach enorm. Jedes kritische Wort (insbesondere bezogen auf James) wird gleich als Gehate abgetan.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Flop: Der ständige Gebrauch des Wortes Hater.

Schade, dass man Kritiker hier (häufig) als Hater bezeichnet. Darunter leidet die Diskussionskultur meiner Meinung nach enorm. Jedes kritische Wort (insbesondere bezogen auf James) wird gleich als Gehate abgetan.

Naja wenn du mal so durch die Threads durch liest, wirst du merken das es fast nur noch kritische Worte gegenüber James gibt und das obwohl er zur Zeit den mit Abstand besten Basketball der Liga spielt. Und deswegen wird jetzt auf jedem noch so kleinen Vergehen oder jeder halbwegs fragwürdigen Aussage von ihm abseits des Feldes herumgehackt. Ich glaube aber es würden genug NBA Spieler die selben, bzw genug andere Fehler machen, wenn sie genau so viel Aufmerksamkeit bekämen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Flop: Der ständige Gebrauch des Wortes Hater.

Schade, dass man Kritiker hier (häufig) als Hater bezeichnet. Darunter leidet die Diskussionskultur meiner Meinung nach enorm. Jedes kritische Wort (insbesondere bezogen auf James) wird gleich als Gehate abgetan.

Guck dir doch mal das Verhältnis von Respekt, Anerkennung zu (unsachlicher) Kritk gegenüber LeBron hier an. Jede Kleinigkeit von LeBron wird kommentiert, negativ ausgelegt und irgendwie so ins "LeBron ist eh der Arroganteste-Bild" reingeschnitten.

Sachliche Kritiker von James hab ich hier bislang noch selten gesehen, Hater umso mehr.

Ich mag sein Naturell auch nicht, erkenne aber seine sportlichen Leistung sowie seine Erfolge durchaus an. Und auch, dass er zurzeit der wohl mit Abstand beste Basketballer der Welt ist.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich mag sein Naturell auch nicht, erkenne aber seine sportlichen Leistung sowie seine Erfolge durchaus an. Und auch, dass er zurzeit der wohl mit Abstand beste Basketballer der Welt ist.

Ich denke das tun die meisten "Hater" auch, allerdings weiß das jeder und deshalb muss man es nicht alle 2 Posts erwähnen. Aber es ist doch ganz normal, wer im Rampenlicht steht wird eben besonders betrachtet, da kann man wenig dran ändern und es wird immer Leute geben die jede Bewegung von den Leuten verfolgen und bei irgendetwas merkwürdigem direkt aufschreien.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
FLOP: der and1 3 min vor Schluss für Kobe. Für was denn ? Bekommt man fürs Kobe böse anschauen jetzt auch schon ein Foul ?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nein, für das ins beine greifen aber schon

bitte wo denn ?

mal ehrlich ich bin kein kobe hater, aber da gab es auf der gegenseite jede menge eindeutigere aktionen, die nicht gepfiffen wurden.

ich sag auch nicht, dass die lakers nicht verdient oder gar wegen den schiris gewonnen haben, nein sie waren unterm korb einfach präsenter, der sieg der lakers geht auch in ordnung, aber so "exotische pfiffe" in der entscheidenen phase des spiels stossen mir manchmal schon sauer auf.(auch bei anderen spielern, nicht nur bei kobe)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
link


guck dir nochmal die ganze szene ab 2.09
nach dem flop und dem turnaround von kobe steht miles halb auf und erwischt ihn mit der linken hand (2.19 stoppen) an den beinen während kobe in der luft ist. was soll das für eine verteidigungsposition sein?

sehe ich, keine frage beim aufstehen geht die hand raus, aber für mich sieht es so aus als ob er wegrutscht (achte mal auf seine füße) und er versucht das gleichgewicht zu finden.

ich finde halt nur, das die berühung so minimal ist und den werfer nicht im wurf beeinträchtigt. also ich hätte da unabhängig ob da kobe, lebron oder kwame brown geworfen hat kein foul gegeben.

wie gesagt in relation zu anderen aktionen, die eindeutiger waren und nicht gepfiffen wurden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Guck dir doch mal das Verhältnis von Respekt, Anerkennung zu (unsachlicher) Kritk gegenüber LeBron hier an. Jede Kleinigkeit von LeBron wird kommentiert, negativ ausgelegt und irgendwie so ins "LeBron ist eh der Arroganteste-Bild" reingeschnitten.

Sachliche Kritiker von James hab ich hier bislang noch selten gesehen, Hater umso mehr.

Ich mag sein Naturell auch nicht, erkenne aber seine sportlichen Leistung sowie seine Erfolge durchaus an. Und auch, dass er zurzeit der wohl mit Abstand beste Basketballer der Welt ist.

100% Zustimmung. Wenn man da dann mal gegen hält, läuft man Gefahr, als LeBron-Fanboy abgestempelt zu werden. Das wird sich in den nächsten 10 Jahren auch sicher nicht ändern lassen, trotzdem sind Posts wie deiner richtig und wichtig. :thumb:

Zu Kobes And1: Zuerst dachte ich gestern auch: Wo war da ein Foul? Nachdem die Wiederholung eingespielt wurde, fand und finde ich den Call aber durchaus vertretbar.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
sehe ich, keine frage beim aufstehen geht die hand raus, aber für mich sieht es so aus als ob er wegrutscht (achte mal auf seine füße) und er versucht das gleichgewicht zu finden.

ich finde halt nur, das die berühung so minimal ist und den werfer nicht im wurf beeinträchtigt. also ich hätte da unabhängig ob da kobe, lebron oder kwame brown geworfen hat kein foul gegeben.

wie gesagt in relation zu anderen aktionen, die eindeutiger waren und nicht gepfiffen wurden.

Das ist doch ganz egal! Wenn ein Verteidiger fällt und ein Angreifer stolpert beim Layup über ihn, ist es Verteidigerfoul.

Natürlich war das Foul keine Absicht, ich denke auch, er wollte das Gleichgewicht halten. Er hat Kobe aber leicht berührt, was man als Foul werten kann.

Was aber nicht heißen soll, dass ein Referee mit minimalem Fingerspitzengefühl seine Pfeiffe bei einer solchen Aktion stumm hält und die Spieler das Spiel entscheiden lässt, soweit es geht.

Foulpfiff also nicht verkehrt, aber auch nicht unbedingt richtig. ;)
 
Oben