Flop: Die Schlussphase bei Heat @ Wizards. Der non-call am Ende war dann noch the icing on the cake.
Flop: D-Rose leider aber ihm sei verziehen.
(...)
Top:
- Mr. Blake Griffin. Der ist wirklich nicht zu bremsen (Thomas 6 Fouls in 16 Minuten, Gibson 3 Fouls in 9 Minuten, Boozer 5 Fouls). Das wird ein richtiges Monster!
Der Kerl ist ein Monster!
Shaqs Facial und die Reaktion des Publikums im Garden http://www.youtube.com/watch?v=k9rFWoqu6I8
Wie mich sowas aufregt. Aber gegen das Überteam der Heat, mit den großen Drei Wade, Bosh und LeBron, da muss man sowas nicht pfeifen.
Flop:
Die Magic-Kommentatoren hätten mal nicht soviel Haterade trinken sollen, war teilweise einfach nur noch peinlich.
Allgemein muss ich mal wieder sagen, dass fast in jedem Spiel die Kommentatoren zumindest inhaltlich NULL Mehrwert bringen. Was die manchmal labern, das strotzt nur so von Unwissenheit oder Phrasen, mit denen man hofft, nicht falsch liegen zu können.
Das ist peinlich. Die machen das doch beruflich, und sonst nichts anderes. Da erwarte ich mindestens den Sachverstand von sehr wissenden Forenusern, und das nicht nur für ihr eigenes Team!
Warriors were down like 5 points with 19 seconds left in the game.
Reggie Williams was at the free throw line and missed the first free throw.
Cousins did that choking gesture that Reggie Miller is infamously known for doing.
Warriors end up making a miraculous comeback and it was the Kings that ended up choking.