Top & Flop des Spieltages


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Top:

- Spurs
ich hoffe sie haben diese Form auch im April und Mai

- Heat Defense
ich hätte vor der Saison nicht erwartet das sich dieses Team über die Defense definiert
aber wenn die Intesität da ist (gestern in Halbzeit 2), dann ist das schon unglaublich gut
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Von RealGM:

"(New coach Paul Silas) wants us to make plays and use our brains," Stephen Jackson said."
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Top:

Marc Gasol:thumb: Hat die Lakers Big Men in der Offense ganz schön alt aussehen lassen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber...WHAT?!

:thumb:


Zum Thema: Oberflop sind die letzten Minuten der Suns gegen die Kings. Nach einer 14-Punkte-Führung Mitte des 4. Viertels offensiv wie defensiv komplett einzubrechen und einen 19-2 Lauf samt Niederlage gegen das schlechteste Team der Liga zu kassieren ist... hässlich.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Flop: Wenn ich der ins Gesicht sehe...:kotz:

Top: Körper

Ich find es immer witzig wenn solche Kommentare kommen.
Ich wette diejenigen würden sich den kleinen Finger abschneiden um mal mit so einer Frau auszugehen geschweigen denn als freundin zu haben...;)

Dann möchte ich immer gerne mal deren Freundinnen sehen....das müssen ja dann "Geschosse von nem anderen Planeten" sein :mensch:
 

peppowitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich find es immer witzig wenn solche Kommentare kommen.
Ich wette diejenigen würden sich den kleinen Finger abschneiden um mal mit so einer Frau auszugehen geschweigen denn als freundin zu haben...;)

Dann möchte ich immer gerne mal deren Freundinnen sehen....das müssen ja dann "Geschosse von nem anderen Planeten" sein :mensch:

ich finde es immer witzig, was für verzweifelte Männer es auf dieser Welt gibt, die tatsächlich meinen, nur weil eine Frau nach dem Stereotyp vielleicht nicht als potthässlich zu bezeichnen ist und dazu vielleicht mediale Aufmerksamkeit hat, bestünde nichtmal die MÖGLICHKEIT, dass andere Männer diese vielleicht nicht ganz so "überkrass" finden.

Dass du dir für eine 0-8-15-Braut den kleinen Finger abschneiden würdest, lässt für mich eher den Rückschluss zu, dass du gewaltig und am besten sofort an deinem Selbstvertrauen arbeiten solltest, muchacho. :thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Fakt ist, dass jeder mit ihr vögeln würde.
Diskussion beendet!



Ein männlicher Mann ohne feste Beziehung würde das tun! :belehr:


kim-kardashian-4.jpg




huiuiuiui:licht:


tut mir Leid größer ging das Bild nicht
 
Oben