Top & Flop des Spieltages


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wo bleibt eigentlich der Aufschrei zu LeBrons "Schiri-Geheule"? Ich weiß, dass Shaq sich auch gerne über sowas beschwert hat, aber meines Wissens nicht in dieser Pussy-Manier.
LeBron-Hater kommt hervor und tut euch kund.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Noch deutlicher kann man nicht verarscht werden. Dwights Foul gegen Cousins und wieder bleibt die Pfeife stumm, dieses mal noch krasser als beim Rubio Foul.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Keine Ahnung was sich die Kings / Cousins dabei gedacht haben, dass er den 3er nimmt. Da waren schätzungsweise 4 bessere Optionen auf dem Parkett...

Wenn man gehässig wäre könnte man sagen dass am Dienstag wieder die Refs an der Reihe sind :laugh2:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
Gut kann ich verstehen. Fürchterliche, saudumme Betonungen, teilweise falsche Namen... :laugh2:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Der Kommentator ist eine Qual für meine Ohren, ich hasse seine Art :cry: Soll er doch Lakers/Clippers/Nets/Wizzards Spiele kommentieren, die schau ich mir eh nicht an ...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ist ja noch schlimmer als bei D12.

Gabs das schon einmal? Zwei Airballs bei Freiwürfen hintereinander.

[video=youtube;rMLNNQzdRi8]http://www.youtube.com/watch?v=rMLNNQzdRi8[/video]

Ben Wallace, Splitter, Okafor gehören auch noch in den elitären Kreis, sicherlich noch ein paar mehr.
 
H

Homer

Guest
Kobe:
48 Minuten
47 Punkte
14/27 FG
18/18 FT
8 Rebounds
5 Assists
3 Steals
4 Blocks
1 Turnover

Er ist der erste (!) Spieler, der jemals 47/8/5/3/4 in einem NBA-Spiel aufgelegt hat. Zur Erinnerung: Der junge Herr ist in seiner 17. NBA Saison :crazy:.

Auch bemerkenswert:
Kobe/Pau/Dwight mit 90 der 113 Lakers-Punkte, 25 der 39 Rebounds und 15 der 19 Assists. :gitche:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Vucevic (30-20) und Harris (30-19) zusammen mit 60 Punkten und 39 Rebounds - auch nicht so schlecht.

Insgesamt dürften das (ohne zu recherchieren) drei Carrer Highs sein.
 
Oben