Top & Flop des Spieltages


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wo soll das denn herkommen? Bestwert bei Steals steht bei 3, bei Blocks bei 2. Da müsste also schon einiges zusammenkommen.

Da hast du nicht Unrecht, da nehme ich mal das "mit Sicherheit" mal wieder zurück. Aber zutrauen würde ich es ihm definitiv. Möglicherweise hat irgendein Gegner bald eine absolute Off-Night und wirft Bälle reihenweise weg :)
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Für die Playoffs möchte ich echtes Drama, Seifenoper und Foto Love-Story, am besten alles auf einmal: Daher hätte ich gerne die Warriors an 1. und die Thunder an 8. Stelle in der Tabelle, wenn die Playoffs beginnen. Mal gucken, ob RW0 noch den Oscar Robertson macht und über die Saison ein Triple-Double auflegt.

Das wäre auch mein Wunschszenario:thumb:

KD kassiert mit seinem neuen Superteam das völlig überraschende Erstrundenaus gegen sein altes Team:D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Für die Playoffs möchte ich echtes Drama, Seifenoper und Foto Love-Story, am besten alles auf einmal: Daher hätte ich gerne die Warriors an 1. und die Thunder an 8. Stelle in der Tabelle, wenn die Playoffs beginnen. Mal gucken, ob RW0 noch den Oscar Robertson macht und über die Saison ein Triple-Double auflegt.

1.Runde Clippers
2.Runde Spurs
3.Runde Warriors
Finals Cavs

Durant beendet seine Karriere weil er als Bandwagonner/Ringhure zu teuer geworden ist

Das wäre mein Wunsch :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Top oder Flop? Die Grizzlies gewinnen mit ihrer Schneckentruppe wieder ein knappes Spiel mit wenigen Punkten Unterschied. Es ist unfassbar, wie die - trotz der Verletzungen - aktuell das Glück gepachtet haben. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wollte ich gerade schreiben...ich checke täglich die Ergebnisse und alle zwei Tage steht da irgendein Grizzlies-Sieg in OT oder mit 1-3 Punkten :saint:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Clutchbrook:

111.1 ORtG
83.4 DRtG
27.7 NetRtG

mit ihm auf dem Feld "in the clutch". Wenigstens das klappt dieses Jahr eindeutig besser als letztes Jahr: Letztes Jahr noch 6.schlechtestes Team in engen Spielen, dieses Jahr das 3.beste. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop: Unsauber geext...

slHEEtotHUCiY.gif
 
Oben