Top & Flop des Spieltages


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
David West ist für mich einer der Spieler, der sich jeglichen Respekt verspielt hat. Wenn's dieses Jahr wieder nicht klappt, dann Neustart nächste Saison mit den Cavs. :thumb:
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
David West ist für mich einer der Spieler, der sich jeglichen Respekt verspielt hat. Wenn's dieses Jahr wieder nicht klappt, dann Neustart nächste Saison mit den Cavs. :thumb:
Das ist einfach so lächerlich. West ist ein unglaublich guter Typ, der jedem Team gut tut und gegen Ende seiner Karriere einfach die Wahl hat, wo er spielen will. Und weil er aufs Geld ******en kann, wählt er sich das Team in bester Situation, wo er 1. Spielzeit bekommt und 2. aufgrund der dünnen Besetzung auch ein wichtige Rolle spielt. Wenn ich Jobangebote von den Warriors, Spurs oder Cavs bekomme und das Geld egal ist, gehe ich auch lieber dort hin, als zu einem Mittelklasseteam. Es ist nichts verwerfliches für gute Teams spielen zu wollen. Aber klar die wahren Basketballer unterschreiben bei schlechten Teams, alle anderen haben keinen Respekt verdient. ****** auf die Arschlöcher, denen sportlicher Erfolg wichtig ist. Wie kann West es wagen, seine 36 Jahre alten Knochen lieber bei einem Contender hinhalten zu wollen, als bei den Nets.:gitche:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
West hat auf einen zweistelligen Millionenbetrag verzichtet, weil er in der NBA ein anderes Ziel verfolgt als möglichst viel Geld zu verdienen. Echt ein ********* der Typ.

Ich glaube nach dem Jahr mit den Spurs hat er das ziemlich bereut. Anschließend blieb ihm aber nicht viel anderes übrig, als den gleichen Weg nochmals zu gehen. Nach der schwachen Saison in San Antonio hätte er die Kohle sicherlich nicht mehr bekommen. Dafür hat er zu stark abgebaut. Ich finde dieses Contender Hopping auch sinnlos. Am Ende verkauft man sein Image und wird verlacht, weil man von A nach B zieht, um am Ende doch wieder ohne Titel dazustehen. Die Spurs sind weiterhin Contender. Da hätte er auch bleiben können.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Das ist einfach so lächerlich. West ist ein unglaublich guter Typ, der jedem Team gut tut und gegen Ende seiner Karriere einfach die Wahl hat, wo er spielen will. Und weil er aufs Geld ******en kann, wählt er sich das Team in bester Situation, wo er 1. Spielzeit bekommt und 2. aufgrund der dünnen Besetzung auch ein wichtige Rolle spielt. Wenn ich Jobangebote von den Warriors, Spurs oder Cavs bekomme und das Geld egal ist, gehe ich auch lieber dort hin, als zu einem Mittelklasseteam. Es ist nichts verwerfliches für gute Teams spielen zu wollen. Aber klar die wahren Basketballer unterschreiben bei schlechten Teams, alle anderen haben keinen Respekt verdient. ****** auf die Arschlöcher, denen sportlicher Erfolg wichtig ist. Wie kann West es wagen, seine 36 Jahre alten Knochen lieber bei einem Contender hinhalten zu wollen, als bei den Nets.:gitche:

Ziemlich übertriebene Wortwahl. Was ist da los?

Prinzipiell darf jeder Spieler gern das tun, was er möchte, erst Recht im Herbst der Karriere. Aber in meiner Welt wirkt das ganze halt schon etwas zu sehr erzwungen. Und damit meine ich nicht den Weg Richtung San Antonio, sondern das Contender-Hopping diesen Sommer. Die Spurs haben ihren Kern gehalten und sind natürlich weiterhin Contender. Warum nicht mit dem Team weiter wachsen und es erneut probieren?

Ich habe David West ja nun 6, 7 Jahre intensiv verfolgt. Ich gebe zu, dass "jeglichen Respekt verspielt" natürlich sehr polemisch formuliert war. Aber traurig macht mich das Ganze schon irgendwie.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Die Hawks fügen den Cavs die erste Niederlage zu, Schröder mit Career-High (28 Punkte)...

Aber wie schlecht wurde bitte der letzte Angriff der Hawks von den Cavs "verteidigt"...!?
:laugh:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Man, das tut ja schon bei Zuschauen weh. Dieng läuft auch völlig ungerührt weiter, nachdem er Whitehead auf den Kopf getreten ist.

BTW Top: Schon 3 Siege für die Nets! Atkinson for CoY :D Mit dem Roster wirklich aller Ehren wert. Ray Lopez mit 35,6% bei 4,7 Versuchen pro Spiel von Downtown.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Also die Defense der Clippers ist wirklich krank. Spurs, Pistons und heute erwischt es die Blazers...

61-32 zur Halbzeit und eben zu Beginn des 3.Q wieder einen Run rausgehauen. Wahnsinn...
:panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Clippers vs. Portland:

Clippers Top: Defense, Ball läuft wirklich schön und man geht (endlich mal) zum Rebound) Das ganze Team ist am hustlen
Clippers Flop: Jamal Crawford Bobblehead Night und der Protagonist selbst spielte richtig schlecht...

Blazers Top: Shabazz Napier hat zweistellig gepunktet
Blazers Flop: Das komplette Team sah heute morgen nicht gut aus. Hatte mich auf eine enge Kiste gefreut.

Was auffiel: Ed Davis ist noch nicht in Erscheinung getreten in dieser Saison. Eigentlich einer der talentierteren Big Men in der Liga. War vollkommen blass heute.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Top: Front Runner auf Most Improved? :D
Otto Porter 17 PPG, 8 RPG, 1.5 SPG, 0,4 TPG bei abartigen Quoten 61%,31%,91% TS 67%, beste Puback Spieler, der kein Center ist...

 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Flop: Miles Plumlee bekommt 52 Mio. für die nächsten vier Jahre für aktuell 3/2,3/1. Dazu 1 TO und die Feldquote eines Guards. Kein Basketball-IQ, keine tolle Defense, nichts. Respekt für den Mann.

Solomon Hill bringt es auf stattliche 5/3,5/2,5 bei sagenhaften 31% aus dem Feld. Defense ist OK, Spielintelligenz allerdings stark ausbaufähig. Achso - 48 Mio. für 4 Jahre.

:cool:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich gönne es jeder Franchise die solche Summen für solche Huppnulpen bezahlen müssen, dass sie schön blechen müssen dafür.
 
Oben