Top & Flop des Spieltages


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Top: Dwight Howard 20/16/6 :love:

Iverson nimmt nur 3 Würfe im 4ten und Philly gewinnt.


Flop: Arenas mit 1-9 im 4ten
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
top:
(0:00) [DAL 75-73] Nowitzki Jump Shot: Made (20 PTS)

flop:
stackhouse 2-11 FGA.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja- Flop Stackhose ist relativ: so spielt er halt meist, wenn es eigentlich darauf ankommen müsste. Der ist ein noch schlimmerer Versager unter Druck, wie Kollege van Horn.

Dirk: alles an ihm schreit MVP - wäre schön, wenn es die abstimmenden Journalisten auch entsprechend würdigen.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Flop:
Das Verletzungspech der Rockets in dieser Saison. Das ist ja schon nicht mehr normal...

Top:
Nowitzki und James mit den Gamewinnern
Denver gewinnt den Nordwesten
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
theGegen schrieb:
Naja- Flop Stackhose ist relativ: so spielt er halt meist, wenn es eigentlich darauf ankommen müsste. Der ist ein noch schlimmerer Versager unter Druck, wie Kollege van Horn.

Dirk: alles an ihm schreit MVP - wäre schön, wenn es die abstimmenden Journalisten auch entsprechend würdigen.
das gleiche kann man auch bei lebron james sagen
den er aus einem der schlechtesten mannschaften der liga innerhalb von 2-3jahren zu einer topmannschaft gemacht seine stats sind genial und die cavs werden wohl wie es aussieht mind. 50 spiele gewinnen
dirk spielt auch eine mvp würdige saison das stimmt und die mavs haben auch mehr spiele gewonnen aber dirk hat auch die bessere mannschaft um sich
ich glaube lebron auf platz eins nowitzki 2. bei der mvp wahl
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theGegen schrieb:
Dirk: alles an ihm schreit MVP - wäre schön, wenn es die abstimmenden Journalisten auch entsprechend würdigen.

Wäre wirklich genial, wobei es dieses Jahr glaube ich wirklich sehr knapp wird!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also verdient hat es Dirk, ohne Zweifel und ganz objektiv gesprochen. Was er leistet ist großartig, besser als je zuvor. Dennoch glaube ich nicht, dass er ernsthaft eine Chance haben wird. Ich erinnere an die ersten Fantasy-MVPs einiger ESPN-Journalisten, von denen Dirk keine einzige Stimme bekam (Tony Parker hatte eine). Jetzt ein neuer Artikel von Ric Bucher, in dem er alle möglichen Awards verteilt, um die Schwierigkeit der MVP-Wahl zu verdeutlichen. Wir sehen hier Awards für den besten Spieler im besten Team, den besten Spieler, etc... Und wo ist Dirk? - Nirgends! Ich finde es echt ein bisschen erbärmlich, aber wir haben ja nichts zu melden :cry:

Quelle:http://sports.espn.go.com/nba/dailydime?page=dailydime-060411
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist mMn auch eine Frage der fehlenden Lobby unter den Journalisten, die - nimmt man Gesamt-USA zum Maßstab - möglicherweise einer nationalistischen Variante den Vorzug geben.

Aber das gehört eher in den MVP-thread. Da habe ich das auch schon vor einer Woche angemerkt.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Top:
Dirk strugglet (6 von 19) und macht doch den Klatsch-Gamewinner!
LeBron ebenfalls mit Gamewinner! Klatsch?!?

Flop:
bei NBA.com geht kein Video bei mir und damit kann ich die Heldentaten von Dirk und LeBron nicht sehen :cry:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, hab ich gerade gemacht. Kam ich zuerst nicht drauf weil ich dort selten die Highlights anschaue. Die Qualität der NBA.com Streams ist wesentlich besser!
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Vor allem sind die ESPN Zusammenfassungen maximal 30 Sekunden lang, weitere 20 Sekunden gehen für die Stats drauf und es gibt nicht zu allen Spielen Videos. Das wäre ja nicht weiter schlimm, nur leider funktioniert bei mir seit einigen Wochen der NBA Stream nicht mehr :(
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Fucking nba.com, keine Videos gehen :mad: ... wie lange brauchen die denn noch, um dieses Problem zu beheben?

Uebrigens als Jazzfan:

Top: Boozer's und Memo's: 45 Punkte und 18 Boards
Flop: AK's 3 Punkte
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
James hätte es verdient, aber nowe eigentlich noch mehr! :D

bin mal gespannt auf die Playoffs, ich schätze dort wird sich zeigen, wer EIER hat!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
The76ers schrieb:
bin mal gespannt auf die Playoffs, ich schätze dort wird sich zeigen, wer EIER hat!

Bist du zufällig mit einem gewissen Jimmy Bones verwandt? Nein? Dann bist du bestimmt sein bester Freund, oder? Auch nicht? Dann... nein: Das kann, will und werde ich nicht glauben!

:saint:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
MisterTwister schrieb:
Bist du zufällig mit einem gewissen Jimmy Bones verwandt? Nein? Dann bist du bestimmt sein bester Freund, oder? Auch nicht? Dann... nein: Das kann, will und werde ich nicht glauben!

:saint:

Leider ist der Film noch schlechter als mein Spruch!
 
Oben