John Dunbar
Banned
Denver, Chicago und Indiana gewinne, sehr schön.
ne1 schrieb:FLOP:
- lebrons gamewinner: was für ein übel, heftiger schrittfehler... ohne ******, sowas kann man unmöglich durchgehen lassen. wargh... zu krass. das ist echt ne verarsche am sport.
jo...66'Wins schrieb:Das schlimme ist ja, die Aktion von LeBron davor, also vor dem 3Point Play von Gilbert Arenas, war genauso ein Schrittfehler. LeBron ist genial aber das... :idiot:
66'Wins schrieb:Das schlimme ist ja, die Aktion von LeBron davor, also vor dem 3Point Play von Gilbert Arenas, war genauso ein Schrittfehler. LeBron ist genial aber das... :idiot:
nein. definitiv nicht. lebron kann da überhaupt nichts für. solche szenen siehst du doch ständig in der nba, nur eben meist nicht als gamewinner.KingKobe schrieb:ich sage einfach nur lebron-bonus!!echt ne frechheit!!ich sags euch bei kobe oder einem anderen hätten sie auf schrittfehler entschieden... :idiot:
ne1 schrieb:FLOP:
- lebrons gamewinner: was für ein übel, heftiger schrittfehler... ohne ******, sowas kann man unmöglich durchgehen lassen. wargh... zu krass. das ist echt ne verarsche am sport.
luukas41 schrieb:habs mir grad auch nochmal angeschaut un das sind ganz klare schrittfehler. was mich dabei wundert ist das keiner von den wizards sich beschwert hat
Sechtemfan schrieb:Zumal ich beim ersten mal auch keinen Schrittfehler gesehen habe. Ich dachte, Lebron hätte einfach nur perfekt seinen Sternschritt aufgelöst und fand das war ein klasse Move. In der Zeitlupe sieht man dann, dass er das aufgelöste Standbein tatsächlich noch einmal aufsetzt. Von daher zwar ein klarer Schrittfehler, aber nicht unbedingt einfach zu sehen für die Reffs. Im Zweifel entscheiden sie sich dann für den Angreifer, was ich auch okay finde.
KobeBryant8 schrieb:Naja ich finde man sieht doch schon recht klar die schrittfehler von james in dieser Situation.
luukas41 schrieb:habs mir grad auch nochmal angeschaut un das sind ganz klare schrittfehler. was mich dabei wundert ist das keiner von den wizards sich beschwert hat