Top & Flop des Spieltages


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
dabigticket21 schrieb:
Ich schon. Klar hatte Duncan wie's aussah nichts gegen den Dunk einzuwenden und du hast auch Recht, dass er nichts Ähnliches wie VC über Zo oder so war, aber verdammt war der hoch...Die pure Leichtigkeit mit der James einfach an einem 2,13-Meter-120-Kilo-Menschen hochsteigt und nicht mehr damit aufhört läßt mich einfach nur denken: 'Woh!'
Ich bin mir sicher wenn ein anderer Forward mit einem nicht so gestählten Körper wie LBJ, sagen wir...hm, z.B. Melo, dasselbe versucht hätte wäre er vielleicht eingeknickt, weil Duncan einfach zu viel Masse hat, aber nicht der König...

Trotzdem, diese Diskussion wurde fast schon übertrieben, deshalb wars das dazu von mir...


josh smith war mindestens genauso hoch bei seinem alley oop ggen die knicks
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
josh smith war mindestens genauso hoch bei seinem alley oop ggen die knicks

Klar, den fand ich auch einfach unglaublich. Doch wie gesagt, LBJ steigt einfach an diesem Koloss hoch, als ob das ne Gummipuppe wär oder so, das hat mich so beeindruckt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
wenn man unsportlich ist en gegner voll umhaun:saint:

Ich weiß, dass das nicht ernst gemeint ist, ich gehe aber mal darauf ein, als sei es das:
Das kann man allenfalls machen, wenn man eh nur der Stiff unterm Korb ist. Als bester Spieler seines Teams wurde Duncan aber noch gebraucht (er war gestern trotz seiner unglaublich schlechten Freiwurfquote - für mich war das gestern Flop-des-Tages-würdig - die einzige ernstzunehmende Option in der Offense) und so waren es "nur" zwei Punkte ohne riesige psychologische Wirkung, im Gegensatz zu drei Punkten (bei einem normalen Foul) oder gar einer Sperre (bei einem heftigen Foul).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Ich weiß, dass das nicht ernst gemeint ist, ich gehe aber mal darauf ein, als sei es das:
Das kann man allenfalls machen, wenn man eh nur der Stiff unterm Korb ist. Als bester Spieler seines Teams wurde Duncan aber noch gebraucht (er war gestern trotz seiner unglaublich schlechten Freiwurfquote - für mich war das gestern Flop-des-Tages-würdig - die einzige ernstzunehmende Option in der Offense) und so waren es "nur" zwei Punkte ohne riesige psychologische Wirkung, im Gegensatz zu drei Punkten (bei einem normalen Foul) oder gar einer Sperre (bei einem heftigen Foul).


ja war nicht ernst gemeint aber lasst uns den thread doch jetzt wieder richtig benutzen
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Hat jemand mal ein Bild von dem Dunk in richtig guter Qualität? Oder wenigstens einigermaßen gut / groß? Ich mach vielleicht ein Wall... Habe das Game gesehen, der Dunk war so amazing :love:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hey bin mal begeistert von kobe der will endlich mit seinem team zusammen spiel machen das könnten die in die halffinals kommen:thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Es ist traurig, wie dieser Dunk hochgespuscht wird. Sicherlich war er spektakurlär, aber manche übertreiben es wieder. Wenn man sich einige Beiträge durchliest, könnte man meinen Duncan wäre von James in brutalster Weise überrannt worden und könnte die nächsten 5 Wochen nicht mehr laufen. Dabei hat er das einzig Richtige gemacht um kein Foul zu kassieren. :rolleyes:
affenskip schrieb:
Hat jemand mal ein Bild von dem Dunk in richtig guter Qualität? Oder wenigstens einigermaßen gut / groß? Ich mach vielleicht ein Wall... Habe das Game gesehen, der Dunk war so amazing :love:
full.getty-71796707sd001_tx_cleveland__9_42_40_pm.jpg
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
dunk-on posed und schiebt ein X-zeichen. xzibit wird es ihm danken. represent, represent!

ich finde den dunk im nachhinein nicht sooooo spektakulär. aber live sah er schon krass aus. james hatte schon viel bessere. zB gegen delonte west, damon jones (der war der hammer. da finde ich den von vince über zo nicht viel spektakulärer)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Pacer #33 schrieb:
Ich zitiere mcih selber:



Es ging nur darum, dass die einen gesagt haben, es wäre ein "unbeschreiblicher" und "saugeiler" Dunk gewesen, andere eben nicht, und ich wollte es nur aus meiner Sicht beschreiben. Trotzdem ist es natürlich die richtige Entscheidung voin Duncan kein And-one zu provozieren, er ist einfach erfahren genug, nicht übermotiviert irgendeinen Monsterblock zu wollen, den er wahrscheinlioch eh nicht bekommen hätte.


Mir ist schon klar, dass Duncan da nicht mehr viel machen kann. Es kommt halt einfach nicht jeden Tag vor, dass jemand über Duncan stopft und mit dem Kopf über Ringhöhe ist ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP: Hakim Warrick galt einst als sehr atheltischer Small Forward und war zu klein für die 4. Ein klassischer Tweener. Heute wo sich alle Big-Men der Grizzlies mit Verletzungen rumplagen, spielt Warrick eine hervorragender Saison. 18.5 PpG, 9.0 RpG und 1.5 ApG zieren seine Statline. :thumb:
 
O

Oaktree

Guest
Big-Ben schrieb:
Mir ist schon klar, dass Duncan da nicht mehr viel machen kann. Es kommt halt einfach nicht jeden Tag vor, dass jemand über Duncan stopft und mit dem Kopf über Ringhöhe ist ;)

Da sieht man mal wieder wie schmal der Grat zwischen einem "geilen Dunk" und einem Offensefoul ist. Duncan hätte nur 30cm weiter vorn stehen müssen, und es wäre eine geile Defenseaktion gewesen. An der Art und Weise, wie er sich gestellt hat, konnte man auch drauf tippen, dass er das Offensive ziehen wollte.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Oaktree schrieb:
Da sieht man mal wieder wie schmal der Grat zwischen einem "geilen Dunk" und einem Offensefoul ist. Duncan hätte nur 30cm weiter vorn stehen müssen, und es wäre eine geile Defenseaktion gewesen. An der Art und Weise, wie er sich gestellt hat, konnte man auch drauf tippen, dass er das Offensive ziehen wollte.


ja, ja , bis sowas mal bei einem james gepfiffen wird, kanns dauern...

30cm hin oder her..

Portland mit dem nächsten win...

Philly und die Blazers als absolute Lottery Teams gehandelt... und nu...`?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Oaktree schrieb:
Da sieht man mal wieder wie schmal der Grat zwischen einem "geilen Dunk" und einem Offensefoul ist. Duncan hätte nur 30cm weiter vorn stehen müssen, und es wäre eine geile Defenseaktion gewesen. An der Art und Weise, wie er sich gestellt hat, konnte man auch drauf tippen, dass er das Offensive ziehen wollte.


er war außerdem nicht mala uf ringhöhe mitm kopf. da hat noch was gefehlt
 
Oben