Ach ich gönns Phoenix, hatte mir das Flop mehr aus Sicht der Bucks gedacht. Für die war das schon an und für sich ein Must Win.
Habe ich schon verstanden. Wollte nur mal was positives zu meinen Suns einbringen.
Ach ich gönns Phoenix, hatte mir das Flop mehr aus Sicht der Bucks gedacht. Für die war das schon an und für sich ein Must Win.
Ansichtssache. Jetzt hat man einen Win mehr als die Knicks. So ein Sieg kostet Plätze im Draft.
das war ja schon fast mehr ein Handballwurf als ein Dunk... nicht übel
Aber Gerald Green ist doch noch heutige NBA :geek: Jedenfalls als Jones Jr noch bei den Suns aktiv zum Dunk Contest eingeladen war, schloss man andernorts Wetten ob er der erste Teilnehmer sein wird, der nicht in der NBA spielen wird. Ich denke, Coach Spoelstra war so ziemlich das beste was ihm passieren konnte. Passendster Kommentar zum Dunking, den ich sah:Für mich der Gerald Green ders heutigen NBA. Bester Dunker der Liga, der in 3-4 Jahren auch noch 1-2 Kernkompetenzen sich antrainert hat. Defense, 3er, Mrikowellen Scoring oder so.
Der Dunk war besser als alles in den letzten fünf Jahren SDC
Aber Gerald Green ist doch noch heutige NBA :geek: Jedenfalls als Jones Jr noch bei den Suns aktiv zum Dunk Contest eingeladen war, schloss man andernorts Wetten ob er der erste Teilnehmer sein wird, der nicht in der NBA spielen wird. Ich denke, Coach Spoelstra war so ziemlich das beste was ihm passieren konnte. Passendster Kommentar zum Dunking, den ich sah:
So hat Blake Griffin doch zu Beginn seiner Karriere ausschließlich seine Punkte gemacht oder?Der Dunk war besser als alles in den letzten fünf Jahren SDC
Fand den noch besser als Gordons