Top & Flop des Spieltages


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Westbrook threatens fan

In Utah ist Russ immer wieder außer Kontrolle. Die Fans sind da wohl richtig respektlos.

Der "Fan", der sich dann ja rechtfertigen darf, ist echt schlimm. Der versucht durch seine Aussage nur, ein Arenaverbot zu umgehen. Der Verein sollte da mal durchgreifen. Trash Talk von den Fans schön und gut, aber solche Sachen gehen nicht. Russel leider auch mit einer unvorteilhaften Wortwahl dann, aber generell müssen Spieler da reagieren dürfen, nur halt etwas anders.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Es bringt aber nichts, und macht einen angreifbar, wenn man auf jeden blöden Spruch mit "ich bring dich um!" reagiert. Gerade wenn es einer versucht.

Fan: "Du bist homosexuell, und Menschen mit deiner Haut sind doof!"
Spieler: (steht auf, laut zum Publikum, zeigt auf den Fan) "Hey Leute, der Mann hier möchte dass ich für ihn auf die Knie gehe. Ich bin hier gerade beschäftigt mit Basketball, kann das einer von euch übernehmen ? Er ist bestimmt auch total dankbar!"
Fan: (Kopf explodiert)

Oder halt Facepalm, "are you 6 years old ?", und ignorieren.

Man kann das ja nach dem Spiel wo es immer eine Pressekonferenz mit praktisch landesweiter Coverage gibt nochmal thematisieren. Einfach genau wiedergeben was der Mann gesagt hat, und dass man das unangebracht findet und solche Dinge mal aufhören sollten. Ohne "ich f--- deine Mutter!", damit bekommt so ein Typ und seine Mischpoke nur am Ende noch Oberwasser. "Siehste! Die sind so !!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
TOP: Schröder Topscorer von der Bank gegen Utah, 24 Punkte bei 10/18, 2/5 3er
FLOP: Es ist Schröder. Schröder!
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
@LeZ Klar kann man da cooler und souveräner reagieren als Russ es tat, aber so tickt dieser emotionale Typ halt einfach nicht. Er nährt so vielleicht unwissentlich auch die Verhaltensweise all dieser Rüpel-Fans mit denen er sich quasi in jedem Road-Game abgibt. Das wird man aus Russ' System nicht mehr rausbekommen, fürchte ich. Zu Deinem sicher interessanten Vorschlag: Selbst die NBA wird durch entsprechende Regeln solch unfassbare Trottel (in diesem Fall ja ein MAGA-Depp) wie diesen Keisel nicht mehr ändern können...

Insgesamt hab ich etwas Verständigungsprobleme zu diesem "knees"-Satz. War das nun eine homophobe oder Sklavenzeit-bezogene Beleidigung? Auch Keisels nachgeschobener Tweet "He should go back where he came from" ist sehr zweideutig zwischen "back to OKC" oder "back to Africa"...

@John Lennon Vielleicht die Szene aus ein anderen Perspektive ansehen? Beim am Boden liegenden Ibaka zu nah vorbeigehend scheint Chriss schon nen kurzen Kommentar abzulassen.

Sonst kann ich dem "Wob" mal wieder zustimmen:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zwischen "nen Spruch drücken" und an die Gurgel gehen und Prügelei anfangen sehe ich gewaltige Unterschiede. Die Kacke geht zu 100% von Ibaka aus, der frustriert war, weil er und sein Team von den miesen Cavs aus der Halle gefegt wurden.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
@LeZ Klar kann man da cooler und souveräner reagieren als Russ es tat, aber so tickt dieser emotionale Typ halt einfach nicht. Er nährt so vielleicht unwissentlich auch die Verhaltensweise all dieser Rüpel-Fans mit denen er sich quasi in jedem Road-Game abgibt. Das wird man aus Russ' System nicht mehr rausbekommen, fürchte ich. Zu Deinem sicher interessanten Vorschlag: Selbst die NBA wird durch entsprechende Regeln solch unfassbare Trottel (in diesem Fall ja ein MAGA-Depp) wie diesen Keisel nicht mehr ändern können...

Insgesamt hab ich etwas Verständigungsprobleme zu diesem "knees"-Satz. War das nun eine homophobe oder Sklavenzeit-bezogene Beleidigung? Auch Keisels nachgeschobener Tweet "He should go back where he came from" ist sehr zweideutig zwischen "back to OKC" oder "back to Africa"...

@John Lennon Vielleicht die Szene aus ein anderen Perspektive ansehen? Beim am Boden liegenden Ibaka zu nah vorbeigehend scheint Chriss schon nen kurzen Kommentar abzulassen.

Sonst kann ich dem "Wob" mal wieder zustimmen:
Würde mal stark von Rassismus ausgehen. Knien wie Sklaven und Zurück in den Busch.
Gibt schon richtige Trottel im Publikum, wobei Russ sich auch immer wie einer benimmt.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
@John Lennon Es gibt aber auch einen gewaltigen Unterschied zwischen grundlos an die Gurgel gehen und einer übertriebenen Reaktion nach vorheriger Provokation, deren Auseinandersetzung womöglich vorher begann. Alle Fakten mit einzubeziehen bevor man sich ein Urteil erlaubt ist nur fair. Das ändert nix daran, dass Ibaka nun länger suspendiert wird und seinen contendenden Raptors damit einen Bärendienst erweist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So hat Blake Griffin doch zu Beginn seiner Karriere ausschließlich seine Punkte gemacht oder?
giphy.gif


Dunk ohne den Rim zu berühren...

Ja, aber bei Griffin war es nie so weit weg vom Ring, extremer Rückenlage, Absprung mit dem falschen Bein etc....von daher für mich aufgrund der Schwierigkeit noch besser als Gordon, da auch eben im Spiel.

Wobei Gordon für mich auch der beste Dunk im SDC seit Ewigkeiten war. Aber am Ende Geschmackssache
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Selbst die NBA wird durch entsprechende Regeln solch unfassbare Trottel (in diesem Fall ja ein MAGA-Depp) wie diesen Keisel nicht mehr ändern können...

Insgesamt hab ich etwas Verständigungsprobleme zu diesem "knees"-Satz. War das nun eine homophobe oder Sklavenzeit-bezogene Beleidigung? Auch Keisels nachgeschobener Tweet "He should go back where he came from" ist sehr zweideutig zwischen "back to OKC" oder "back to Africa"...

Der Keisel ist nicht "nur" ein Maga-Trottel, sondern ein klares Rassisten-Arsch....siehe Thread im Jazz-Forum. Kein Wunder dass der schnell seinen gesamten Account gelöscht, aber es gab noch genug Screenshots.
 

White Barkley

Globetrotter
Beiträge
187
Punkte
43
Ort
Stuttgart
Zwischen "nen Spruch drücken" und an die Gurgel gehen und Prügelei anfangen sehe ich gewaltige Unterschiede. Die Kacke geht zu 100% von Ibaka aus, der frustriert war, weil er und sein Team von den miesen Cavs aus der Halle gefegt wurden.

Ich habe mir die Szene jetzt auch 5 Mal angeschaut und verstehe immer noch nicht warum Chriss ebenfalls "gegangen wurde".
Ich finde von aktiv an einer Auseinandersetzung teilnehmen ist er weit entfernt. Er duckt sich ja sogar eher noch weg.
 
Oben