Top & Flop des Spieltages


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Schnall ich nicht.

10-16ft ist er in seiner Karriere bei .451
16ft-3p liegt er .393

Oder was ist hier mit midrange gemeint?

Da geht es eher ums "Feeling" :)
Vor allem, wenn seine Waffe gebraucht wurde, war sie halt "gefühlt" immer scharf.

Ähnlich bei Ray Allen wenn ein Clutch Dreier gebraucht wurde oder wenn Dirk an der Linie stand. Oder Joe Johnson... gefühlt auch jeden Buzzer Beater versenkt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Wie @Spree schon geschrieben hat, kann man wohl damit sagen, dass die Dynastie vorbei ist. Krass, wenn man bedenkt, dass das Team vor 2 Jahren noch den Titel geholt hat. Immer ein komisches Gefühl, wenn man den Aufbau dieser vielleicht besten Teams aller Zeiten komplett miterlebt hat inklusive ihrer Blüte und des Falls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ich muss gestehen, ich verfolge zwar immer noch täglich die NBA aber ziehe mir nicht wie noch vor 20+ Jahren jedes Spiel rein. Ich kenne auch viele Spieler gar nicht, was früher unvorstellbar wäre. In den letzten Jahren nur noch aus zeitgründen auf meine Knicks fokussiert und nichts anderes. Nur durch deren Spiele kenne ich noch reichlich Spieler aber vergesse auch viele wieder. :D

Aber diese verdammten Warriors um Curry waren so unfassbar geil in den letzten 10 Jahren, da habe ich echt oft eine Ausnahme gemacht und mir deren Highlights, Spiele und Playoffduelle ganz gegeben. Nach der Bulls Dynasty der 90er das für mich mit am beeindruckendsten Teams ever gewesen. Und trotz Dray habe ich sie nie gehasst :D konnte man einfach nicht.

Wenn ich in 10, 20, whatever Jahren zurückblicke und mich an die Zeit zurückerinnere, werde ich automatisch eher an Steph Curry denken als Lebron, da bin ich mir absolut sicher. Er hat mMn das Spiel verändert und krassen Impact hinterlassen. Das schaffen wirklich nur sehr sehr wenige wenn überhaupt. Vorher war es MJ, jetzt Curry. Who's next?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.636
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Top:
Batum
Coby White

Flop:
Verletzungen
Trae's +/- absurd! Die Hawks sind am Ende des Wegs. Goodbye Trae
Ich würde als Fan jetzt mal nur auf Okongwu, Murray und Jalen Johnson bestehen. Bey ist auch ne coole Socke. AJ Griffin würde ich auch noch ein Jahr ausprobieren. Zuviel Talent um ihn jetzt nach dem Jahr herzuschenken.
Trae muss weg, ich schmeiße nachher mal direkt den Trade-Simulator an und füttere ihn mit ein paar Wunschgedanken.
 
Oben