Top & Flop des Spieltages

Angliru

Administrator
Teammitglied
Knecht zeigt im Endeffekt auch "nur" das, was man ja Pre-Draft im Idealfall erwartet hatte. Der fertigste Rookie neben Edey von allen, eben schon 23 Jahre (zum Vergleich - er ist älter als Franz Wagner). Wenig Ceiling, aber hoher Floor wenn der Wurf so fällt, damit auch der perfekte Rookie an dieser Stelle für die Lakers, da er sofort Leistung bringen wird und für Spacing sorgt. Mehr darf und sollte man auch nicht erwarten, am Ende haben ja auch nur noch die Bench-Lineups gegeneinander gespielt.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Falls noch jemand wissen wollte, wie die Wiseman-Karriere so verläuft:

Er hat ganz zum Schluss letzte Saison ein paar gute Ansätze gezeigt, da hätte man schon drauf gamblen können, dass er die Kurve gekriegt hat. Aber Wiseman fehlen einfach die grundlegendsten Fundamentals, dem hätten 1-2 volle Jahre in einer G-League gut getan, jetzt mit 23 wohl zu spät.

Das wundert mich aber schon immer, warum die NBA keine "richtige" Minor Liga hat. Muss ja nicht gleich eine 2. Bundesliga sein, aber Potential ist da für deutlich mehr als das was die da in der G-League machen für Spieler/Teams/Städte usw.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nur kurz zur Sicherheit, ob das hier so passend ist: Wollen wir diesen Thread rein für Highlights und Twitter-Links belassen und die dazu gehörigen Diskussionen im Saison-Thread reinpacken? Bin mir noch etwas unsicher, der Tenor war ja, dass die vielen Links den Lesefluss belasten, daher wäre es ja vielleicht ganz gut, einen reinen Thread dafür zu haben, der jeden Tag u.a. @TheBigO gefüllt wird?

Dann würde ich die Posts mal verschieben.

ocelot

Bankspieler
Ja, habe den anderen Thread nicht bemerkt, da ich meist nur in beobachtete Threads reinschaue. Da gibt's ja auch eine Menge schon zu lesen, habe mich schon gewundert, wieso es hier so still ist. :LOL: Ist natürlich auch eine Umstellung mit der Trennung. Finde es allerdings umständlich, die Diskussion zu Twitterlinks dann woanders zu führen, als dort wo der Link gepostet wurde.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ja, habe den anderen Thread nicht bemerkt, da ich meist nur in beobachtete Threads reinschaue. Da gibt's ja auch eine Menge schon zu lesen, habe mich schon gewundert, wieso es hier so still ist. :LOL: Ist natürlich auch eine Umstellung mit der Trennung. Finde es allerdings umständlich, die Diskussion zu Twitterlinks dann woanders zu führen, als dort wo der Link gepostet wurde.
Ja, der letzte Punkt wäre der Nachteil. Aber irgendwie gibt es sonst kaum eine gangbare Lösung, ohne dass es Einschränkungen gibt.

Alternativ @TheBigO - wir machen nur einen Thread und du haust alles in Spoiler?

strodini

Bankspieler
Ja, der letzte Punkt wäre der Nachteil. Aber irgendwie gibt es sonst kaum eine gangbare Lösung, ohne dass es Einschränkungen gibt.

Alternativ @TheBigO - wir machen nur einen Thread und du haust alles in Spoiler?
gibt es nicht aber auch neben den Highlight Plays immer mehr Beiträge mit Tweets? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der allgemeine Thread dann nicht auch mit Tweets gefüllt wird und es dann am Ende einer jeder Seite beim Laden zu "Einschränkungen" kommt?

Ich fände Spoiler gut, da das Laden auf dem Handy schon nervend sein kann bei einer höheren Anzahl an Tweets. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es langfristig durchgezogen wird.

K-Dot

Zauberfuß
Ich finde TheBigO's Daily Sport(foren)Center immer absolut hilfreich, das Wichtigste mitzubekommen. Wäre aber auch Freund davon, es im Season Thread zu lesen, gerne auch in Spoiler - die Einbettungen sind eben recht platzintensiv, das ist am Handy schon mal etwas schwieriger. Missen möchte ich es aber definitiv nicht mehr.

TheBigO

Bankspieler
Spoiler kann ich schon machen, aber können wir eine Zahl festlegen? Bei einem alleine finde ich es überflüssig. Ab 3? ;)

Holt euch mal bessere mobile Leitungen :devilish:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Spoiler kann ich schon machen, aber können wir eine Zahl festlegen? Bei einem alleine finde ich es überflüssig. Ab 3? ;)

Holt euch mal bessere mobile Leitungen :devilish:
Ok - ich hab die Sachen zur letzten Nacht jetzt mal verschoben. Spoiler ab 2-3 Links finde ich okay, bei einem Tweet würde ich es auch erstmal als okay ansehen, wenn der stehen bleibt. Damit können wir den Thread theoretisch erstmal ruhen lassen, bin mir noch unsicher, ob wir ihn irgendwie doch noch brauchen. Schauen wir mal.

Für alle: Highlights, Talk über die aktuellen Spiele, Entwicklungen in der Liga -> https://sportforen.de/threads/nba-season-thread-2024-25.50124/

Oben