Hat Jae „beleidigte Leberwurst“ Crowder sich also tatsächlich ein halbes Jahr gegen volle Bezahlung freistellen lassen, weil er es nicht verkraftet hat, bei den Suns nicht mehr starten zu dürfen … nur um jetzt bei den den eingespielten Bucks 18 mpg von der Bank spielen zu dürfen? Wow.
Der ist in Milwaukee zum College gegangen (Marquette). Ich gehe davon aus, dass er die Bucks schon länger im Blick hatte. Ein richtiges Home Coming also. Dafür kann man auch verkraften eine kleinere Rolle zu spielen. Das hat hier mMn auch eine große Rolle für die Entscheidung gespielt. Wurde auch länger schon mit den Bucks in Verbindung gebracht. Nicht ideal abgelaufen, aber ich denke nicht, dass er sich beschweren wird.Hat Jae „beleidigte Leberwurst“ Crowder sich also tatsächlich ein halbes Jahr gegen volle Bezahlung freistellen lassen, weil er es nicht verkraftet hat, bei den Suns nicht mehr starten zu dürfen … nur um jetzt bei den den eingespielten Bucks 18 mpg von der Bank spielen zu dürfen? Wow.
Alles richtig, sportlich (in Hinblick auf Playofferfolg) hat er sich natürlich nicht verschlechtert … aber im Endeffekt eher Glück für ihn, dass die Bucks jetzt für ihn getradet haben. Denn immerhin wird er ja im Sommer bereits UFA - und dann kann er sich ja gern sein Team aussuchen, wenn er auf Homecoming o.ä. schielt. Macht das Rumgeheule zum Saisonstart eigentlich viel schlimmer. Der ist kein Ex-Star, sondern rin Rollenspieler, der die letzten Jahre glücklicherweise bei den richtigen Teams war. Da wünscht man sich doch etwas mehr Demut bei 10 Mio. Gehalt.Der ist in Milwaukee zum College gegangen (Marquette). Ich gehe davon aus, dass er die Bucks schon länger im Blick hatte. Ein richtiges Home Coming also. Dafür kann man auch verkraften eine kleinere Rolle zu spielen. Das hat hier mMn auch eine große Rolle für die Entscheidung gespielt. Wurde auch länger schon mit den Bucks in Verbindung gebracht. Nicht ideal abgelaufen, aber ich denke nicht, dass er sich beschweren wird.
Flop: Das Statpadding von Giannis.
Man stelle sich vor, LeBron oder Westbrook hätten das gemacht. Was dann hier los wäre.
Witzig. Ich sehe es genau andersrum. In Orlando ist tote Hose und aufgrund der Weite auch schalltechnisch nix besonderes. Miami ist viel enger und entsprechend explosivere Stimmung. Not even close.
Finde ich von der Art nur ganz knapp über/unter Ricky Davis anzusiedeln