Top & Flop des Spieltages


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das ASG ist einfach schlicht und ergreifend nicht mehr anzusehen, das ist sogar schon fast peinlich. Das ist ja weniger als das Warmup vor einem beliebigen RS-Spiel.
Einstampfen und ein 1vs1 Turnier veranstalten. Die Teamcaptains dürfen die Seeds "picken", die Fans weiterhin wählen, wer dabei ist. Der Sieger des Turniers ist dann der beste der All Stars, also All Star MVP. Ich glaube, dass da auf jeden Fall ein bisschen mehr Intensität vorhanden wäre, weil niemand in einem direkten Duell verlieren möchte, so viel Ehrgeiz sollten sie schon haben.
Edit: Und man streckt es noch ein paar Stunden länger, die Fans haben mehr zu sehen, die NBA kann mehr Werbung schalten - Win/Win!
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Das ASG ist einfach schlicht und ergreifend nicht mehr anzusehen, das ist sogar schon fast peinlich. Das ist ja weniger als das Warmup vor einem beliebigen RS-Spiel.
Einstampfen und ein 1vs1 Turnier veranstalten. Die Teamcaptains dürfen die Seeds "picken", die Fans weiterhin wählen, wer dabei ist. Der Sieger des Turniers ist dann der beste der All Stars, also All Star MVP. Ich glaube, dass da auf jeden Fall ein bisschen mehr Intensität vorhanden wäre, weil niemand in einem direkten Duell verlieren möchte, so viel Ehrgeiz sollten sie schon haben.
Edit: Und man streckt es noch ein paar Stunden länger, die Fans haben mehr zu sehen, die NBA kann mehr Werbung schalten - Win/Win!

Klingt kool, aber das ASG wird wohl eher kein Streetball - King of the Court Turnier werden :D

Zumal sich da auch keiner weder selber- noch anderen weh tun möchte und das dann auch in nem uncontested Dreier shootout enden würde.
Man Stelle sich aber ein 1 vs 1 zwischen Steph und Giannis vor.
Giannis würde vlt den ein oder anderen Dreier verteidigen, aber was soll Steph gegen Giannis machen?

Gerade die matchups kleiner guard gegen big man...klingt witzig, aber zum zuschauen?
Wenn jokic, embiid, Giannis einfach nur schieben, schieben, schieben....klingt dann auch öde
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Zumal sich da auch keiner weder selber- noch anderen weh tun möchte

Das kam mir auch in den Sinn, andererseits sind NBA-Spieler in der Off-Season auch auf Streetball Plätzen oder bei irgendwelchen ProAM-Turnieren, die deutlich höhere Intensitäten haben als das ASG in seiner jetzigen Form. Klar, kleinere Blessuren sind da bis zum Saisonstart auskuriert, und würden im ASG-Break schon ein paar Spiele Ausfall bedeuten, aber die Gefahr einer größeren Verletzung ist immer gegeben.
Steph vs. Giannis wäre doch super interessant, nur erfahren werden wir es wohl nicht :D
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Das ASG ist einfach schlicht und ergreifend nicht mehr anzusehen, das ist sogar schon fast peinlich. Das ist ja weniger als das Warmup vor einem beliebigen RS-Spiel.
Einstampfen und ein 1vs1 Turnier veranstalten. Die Teamcaptains dürfen die Seeds "picken", die Fans weiterhin wählen, wer dabei ist. Der Sieger des Turniers ist dann der beste der All Stars, also All Star MVP. Ich glaube, dass da auf jeden Fall ein bisschen mehr Intensität vorhanden wäre, weil niemand in einem direkten Duell verlieren möchte, so viel Ehrgeiz sollten sie schon haben.
Edit: Und man streckt es noch ein paar Stunden länger, die Fans haben mehr zu sehen, die NBA kann mehr Werbung schalten - Win/Win!
Gebe dir Recht was das ASG betrifft, das ist nur mehr eine Lachnummer. Angetrieben auch von Sendern die es als tolles Feature sehen einen Spieler während des Spiels zu interviewen - also während er „spielt“ …
Aber ein 1 on 1 Turnier halte ich für schwierig. Zum einen wird auch da die Intensität nicht die höchste sein, zum anderen interessiert mich als Basketballfan der den Sport als Teamsport sehen mag überhaupt nicht. Da könnt ich sonst gleich Tennis schauen ;)
Als Anreiz könnte ja sein, dann müsste man halt diesen Draft wieder einstampfen (was wohl utopisch ist weil da kann man ja werbung reinhauen), wie beim Baseball: die Siegreiche Conference hat in den Finals Heimrecht.

Und wenn ich mir da Reaktionen und Shows teilweise in Stadien ansehe (auch bei season spielen), denke ich dass die meisten Zuschauer vor Ort das Spiel als Nebensache sehen und am meisten dabei sind wenn die 527261te Variante der Kisscam am Start ist, Babies um die Wette krabbeln, ein Fan den Halfcourtshot probieren darf oder was auch immer. Somit wird es leider dem 0815 Zuschauer relativ egal sein, hauptsache man soch sich bei einer der Kiss/Dance/Emojicams …
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Embiid ist halt einfach ein 2way Monster. Heute das ganze Spiel einfach mit der Defense dominiert weil Offensiv nichts ging. Brutal gutes Spiel aber generell von beiden Teams. Playoff Atmosphäre
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.809
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Atlanta zerlegt Cleveland. Bin gespannt, ob nach dem Coachingwechsel der Buy-in von allen groß genug ist, um in den Playoffs eine Rolle zu spielen. Snyder hätte ja Erfahrung, ohne Perimeter D Playifferfolg zu haben. :saint: Und offensiv schlechter als Mcmillan dürfte es nicht viele geben.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Die übliche Frage beim Stats-Check morgens: Wer hat wohl diese Nacht 70 gemacht?
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Was für ein Typ :LOL:
Lillard damit mehr 60 Punkte Spiele als Jordan (5 vs. 4). Möglicherweise wird er auch noch Kobe überholen (6), dann ist nur noch Wilt vor ihm (32 :clowns:).
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Ist vermutlich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die nächste 80+ sehen. Müsste Dame noch 3-4 Dreier draufpacken, oder Embiid mit 48/54 FT. Oder Booker verweigert KD mal 48 Minuten lang den Ball.....
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Was für ein Typ :LOL:
Lillard damit mehr 60 Punkte Spiele als Jordan (5 vs. 4). Möglicherweise wird er auch noch Kobe überholen (6), dann ist nur noch Wilt vor ihm (32 :clowns:).

Dame wirklich mit der Crux des kleinen Marktes. Man stelle sich nur vor, er spielte in LA oder Miami und hätte in seiner Karriere mal gute Mitspieler gehabt. Potenzielle all time Top 30 Karriere.
 
Oben