Top & Flop des Spieltages


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum Glück war das nicht gegen die Clippers, Westbrook hätte das arme Mädel hochkant aus der Halle werfen lassen. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
irgendwie komisch wie leise es in so einer NBA Halle ist dass man da nen einzelnes Kind so laut hört als würden alle anderen nur flüstern.

Frage mich aber grade ob die Spieler auch so schreien dürften. Darf die Bank den Freiwerfer einfach anschreien?
habe gelesen, dass das kind wohl in der nähe der mikros, die für die tv-übertragung den ton einfangen, gesessen haben soll und es deswegen in der übertragung noch mal extra laut rüber kam.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Ok das ergibt Sinn. Habe mich schon gewundert wieso die Kleine so laut zu hören war. Gut, so richtig Stimmung gab es in der Arena wohl auch nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Das Gekreische war über das ganze Spiel völlig unerträglich und ich hatte mich schon gewundert, warum die niemand rausgeworfen hat. Als sich dann herausstellte, dass es der Balg von DeRozan ist, war es auch klar, aber es hat mich als neutraler Zuschauer unfassbar genervt und ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzt. Leider ist Chicago weiter und man darf diesen ****** dann wahrscheinlich auch beim nächsten Spiel noch hören.

Ob fair oder nicht... es nervt einfach nur :D

giphy.gif



Top: Zwei superspannende Do-or-Die-Spiele bis zur letzten Sekunde (y)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich fand es sehr witzig und unterhaltsam. Mich hat es null gestört. Ich hoffe, das setzt sich durch, damit im Internet weiter Leute ihren Unmut über das laute "Balg" äußern können.
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Das Gekreische war über das ganze Spiel völlig unerträglich und ich hatte mich schon gewundert, warum die niemand rausgeworfen hat. Als sich dann herausstellte, dass es der Balg von DeRozan ist, war es auch klar, aber es hat mich als neutraler Zuschauer unfassbar genervt und ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzt. Leider ist Chicago weiter und man darf diesen ****** dann wahrscheinlich auch beim nächsten Spiel noch hören.

Ob fair oder nicht... es nervt einfach nur :D

giphy.gif



Top: Zwei superspannende Do-or-Die-Spiele bis zur letzten Sekunde
Was ist daran nervig? Sie hat ja nicht das ganze Spiel durch geschrien, sondern bei lediglich 36 Freiwürfen. Halb so wild, ich fand das sogar ganz niedlich. Bin allerdings auch Bulls Sympathisant ;) und das ist ein neun jähriges Mädchen, kein Balg. Wie ein erwachsener Mensch sich über ein Kind aufregen kann ist mir suspekt. Erbärmlich
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Was ist daran nervig? Sie hat ja nicht das ganze Spiel durch geschrien, sondern bei lediglich 36 Freiwürfen. Halb so wild, ich fand das sogar ganz niedlich. Bin allerdings auch Bulls Sympathisant ;) und das ist ein neun jähriges Mädchen, kein Balg. Wie ein erwachsener Mensch sich über ein Kind aufregen kann ist mir suspekt. Erbärmlich

Gehört "make some noise" nicht zum absoluten Standard bei gegnerischen Freiwürfen? Weil man sich am TV vllt etwas genervt fühlte ein neunjähriges Mädchen abwertend zu betiteln, ihr "shut your mouth" vorzuschlagen und sie am liebsten aus der Halle zu werfen wäre mir deutlich zu peinlich um es tatsächlich zu posten.:kopfpatsch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Ich hab ja niemals gesagt, dass es unfair ist und Lärm gehört ja definitiv dazu.

Der Rest ist halt meine persönliche Meinung, die kann man gern doof, peinlich oder erbärmlich finden - juckt mich nicht :wavey:. Jeden nervt halt was anderes. Hab es in der Form noch nie so wahrgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Das Gekreische war über das ganze Spiel völlig unerträglich und ich hatte mich schon gewundert, warum die niemand rausgeworfen hat. Als sich dann herausstellte, dass es der Balg von DeRozan ist, war es auch klar, aber es hat mich als neutraler Zuschauer unfassbar genervt und ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzt. Leider ist Chicago weiter und man darf diesen ****** dann wahrscheinlich auch beim nächsten Spiel noch hören.

Ob fair oder nicht... es nervt einfach nur :D

giphy.gif



Top: Zwei superspannende Do-or-Die-Spiele bis zur letzten Sekunde (y)
Demar hat schon gesagt, dass sie wieder in die Schule muss und nicht mit kann leider.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Zum Spiel an sich - LaVine überragend nach der Pause und Caruso ist ein richtig, richtig geiler Defender. Die Raptors haben es selbst an der Linie weggeworfen (und gehe auch mal davon aus, dass es da keinen Zusammenhang gibt...). Da bekommt man den durchaus strittigen Call am Ende beim Dreier und wirft dort die OT weg.

Und mal wieder gemerkt, wie unglaublich angenehm und gut Doris Burke am Mikro ist (y)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich hab ja niemals gesagt, dass es unfair ist und Lärm gehört ja definitiv dazu.

Der Rest ist halt meine persönliche Meinung, die kann man gern doof, peinlich oder erbärmlich finden - juckt mich nicht :wavey:. Jeden nervt halt was anderes. Hab es in der Form noch nie so wahrgenommen...
Es hat niemand das Gegenteil behauptet. Die Leute haben nur ihre Meinung gepostet. Aber wir wissen jetzt, dass dich das alles nicht juckt. :wavey:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Diese schrillen Schreie kann man nicht mit gewöhnlichem Stadionlärm vergleichen. Es hat schon einen Grund, warum es Restaurants, Hotels usw. gibt, die ein Kinderverbot haben. Ganz toll, wenn einen das Geplärre nicht stört, aber geht halt nicht, wenn es andere Zuschauer stört. Es gibt tausende Dinge, die den einen nicht stören, den anderen schon. Da sollte man halt Rücksicht nehmen.

Unabhängig davon bezweifle ich aber, dass die grottige Freiwurfquote nur auf das Kindergeschrei zurückzuführen ist.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Toronto: eine 9 jährige kreischt 1x bei Freiwürfen. =>unsportlich, nervig.
Auch Toronto: Drake steht bei jedem Courtside-Einwurf im Spieler und erzählt Frikadellen. :wavey:
 
Oben