Schade, dass gerade Shai und Giddey (beide leider eher Flops) nicht nachlegen konnten. Habe dann auch wenig vom zweiten Spiel angesehen. Congrats Wolves auf jeden Fall und ich freue mich auf Ant und Kat in den Playoffs.
Spannender war's im Osten, auch wenn das teilweise kein schöner Basketball war. Insbesondere das zweite Viertel war ein Flop im Eye Test.
Im Dritten erfolgte die einzige kurze Phase, in der LaVine positiv beigetragen hat, bis er dann übermotiviert von wenigen Erfolgen am Korb, wieder unbalancierte Jumper genommen hat. Fünf turnover noch dazu und das ist mein Bulls Flop.
Hervorzuheben wäre dann noch der Shift, als Drummond wieder vom Court ging. Der hatte in der zweiten Hälfte eine gute Phase begleitet und einiges weggeräumt. Vucevic war effizient in wenigen Versuchen, aber begleitete die schlimme Phase gegen Ende... Die Bulls wirklich komplett abgekocht worden von:
Jimmy
Strus
Das waren deutlich die Tops gestern. Glückwünsche an die Heat. Ich mag euch nicht, auch nicht eure Zuschauer, die Ewigkeiten benötigten, bis sie zum Knockout Game in voller Zahl angereist sind, aber irgendwie habt ihr es wieder geschafft.
Dann also los! Let's go Playoffs