Top & Flop des Spieltages


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Wenn man sich das durchliest, war wohl auch seine "Entourage" inklusive Eltern und Co. ein Problem. Die haben scheinbar auch gedacht, f*** it, all die Jahre nur Chorknabe gewesen, jetzt haben wir einen reichen Sohn und können endlich auch mal die Sau rauslassen. Sein Vater war ja bei den Saufgelagen offenbar immer dabei. Das kann eigentlich kein gutes Ende haben, es sei denn er selbst merkt es, trennt sich von allen und hört auf mit dem Mist.

Was die NBA angeht, ist das aber eben private Probleme mit Wirkung auf Marketing, das andere ist Verhalten auf dem Court im direkten Kontakt mit anderen Sportlern. Letzten Endes gefährlich ist beides, nur anders.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Die Dinge, die zweifelsfrei stattgefunden haben, reichen mir tatsächlich aus, um Morant und sein Umfeld zu beurteilen. Als Profisportler bringe ich mich schlichtweg nicht in eine Situation, wo ich aus Selbstverteidigung auf einen unbewaffneten Minderjährigen einschlagen muss.

Wenn ich das tue und mehrfach öffentlich mit Waffen posiere und meine Entourage gegnerische Teams / Staff-Member bedroht und selbst bei irgendwelchen lokalen Sportevents Eskalationen eintreten, ist das irgendwann kein Zufall mehr oder bad luck, sondern ich benehme mich einfach wie eine asoziale Wurst.

Warum sollte man das nicht so benennen? Wenn Lauren Boebert rumpöbelt, halte ich mich mit einer sozialen Bewertung ja auch nicht zurück aus Sorge vor dem Mitlesen ihrer Anwälte!?

Du vermischst jetzt aber 2 Dinge. Deine persönliche Meinung (oder wie du es nennst: soziale Bewertung) und die Aussage des Users @Ken , der Gerüchte bzw. unbewiesene Behauptungen als Fakt hinstellt. Deine persönliche Meinung kannst du gerne haben wenn du meinst (ob das jetzt Küchenpsychologie ist oder nicht sei mal dahingestellt), sie unterscheidet sich am Ende wahrscheinlich nicht mal großartig von meiner, aber das war eben nicht der Punkt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Als Fakt hinstellt? Vorsichtiger formulieren? Ich habe hier im Thread bisher nichtmal den Namen von Morant erwähnt. ;)
Für die Asozialitätswertung reichen mir die OffCourt Gerüchte vom Posterboy, um ihn dort klar vor Green zu ranken, dessen Aktionen natürlich auch Asi sind.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Als Fakt hinstellt? Vorsichtiger formulieren? Ich habe hier im Thread bisher nichtmal den Namen von Morant erwähnt. ;)

giphy.gif


Für die Asozialitätswertung reichen mir die OffCourt Gerüchte vom Posterboy, um ihn dort klar vor Green zu ranken, dessen Aktionen natürlich auch Asi sind.

Ob und wie sehr du Morants Privatleben aufgrund von Gerüchten für dich selber einordnest ist in der Tat deine Sache. Aber um jetzt nochmals den Bogen zurück zum Anfang zu schlagen: Was hat die Tatsache, dass du Ja aufgrund seines Privatlebens für nen Asi hältst, mit meiner Bewertung von Greens Sperre zu tun? Es geht hier prinzipiell um Basketball, oder?
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
93
Flop: Pelicans-Heimspiele im "Tournament" ansehen zu müssen. Dachte es lag nur am Spiel gegen die Mavs - das schon unerträglich war. Aber gegen die Nuggets war es nicht besser.
Die Kommentatoren in Verbindung mit dem Court bereitet Bluthochdruck am Morgen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.190
Punkte
113
Frage mich ob es die Beschaffenheit des Courts ist oder das die Handtuch Polierer die Wetspots nicht sehen wegen der grellen Farbe :crazy:

Wurden alle von der selben Firma NBA weit hergestellt oder hat jedes Team einen eigenen Hersteller?

Dann müssten sich mehr wie zwei Spieler darüber beschweren.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.675
Punkte
113
Frage mich ob es die Beschaffenheit des Courts ist oder das die Handtuch Polierer die Wetspots nicht sehen wegen der grellen Farbe :crazy:

Wurden alle von der selben Firma NBA weit hergestellt oder hat jedes Team einen eigenen Hersteller?

Dann müssten sich mehr wie zwei Spieler darüber beschweren.
Ich weiß gar nicht wie sie die courts herrichten? Wird da vlt ne art folie draufklebt oder ist dass nen ganz eigenes parkett?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Frage mich ob es die Beschaffenheit des Courts ist oder das die Handtuch Polierer die Wetspots nicht sehen wegen der grellen Farbe :crazy:

Wurden alle von der selben Firma NBA weit hergestellt oder hat jedes Team einen eigenen Hersteller?

Dann müssten sich mehr wie zwei Spieler darüber beschweren.

Die wurden alle vom selben Hersteller gemacht so weit ich weiß.

Bei Lukas Aussage klang es so als wäre die Beschaffenheit des Courts auch der Hintergrund gewesen aus dem die Mavs auf den Court im Heimspiel verzichtet haben.

Mich würden generell mal die TO-Stats der einzelnen Spieler auf dem Court gegenüber einem normalen Court interessieren. Bei Luka sind es 8,5 gegenüber 3,6 in normalen Spielen. :crazy:

Edit:
Achiuwa von den Raptors hat sich zumindest mal auch beschwert.


Und Haliburton und Myles Turner haben sich zu Beginn wohl auch schon in die Richtung geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.933
Punkte
113
Flop: Miles Bridges zurück auf einem NBA-Court. Und was ich dann fast noch schlimmer finde, wie man dem Kerl zujubeln kann, wenn er das erste mal eingewechselt wird :mad:

Habe das Ganze irgendwann aufgehört zu verfolgen. Kann jemand zusammenfassen, wie in dem Fall der aktuelle Stand ist?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ehre, wem Ehre gebührt - Harden mit 4-Point-Play zum Sieg über die Rockets und allgemein sehr guten Spiel (24/9/7 bei 8/11 FG und Game-High +21). Mit dem Weltmeister steht man jetzt also 1-0 :D

Was mir beim Raptors-Spiel noch aufgefallen ist: Schröder kann sich nach dem Sommer aus meiner Sicht quasi alles erlauben, aber nach gefühlt jedem getroffenen Wurf diese dusselige "Inject in my veins"-Geste zu machen? :crazy:. Fehlt nur noch, dass demnächst jemand ankommt, der nach jedem Korb den SIUU von CR7 macht :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.933
Punkte
113
Ehre, wem Ehre gebührt - Harden mit 4-Point-Play zum Sieg über die Rockets und allgemein sehr guten Spiel (24/9/7 bei 8/11 FG und Game-High +21). Mit dem Weltmeister steht man jetzt also 1-0 :D

Was mir beim Raptors-Spiel noch aufgefallen ist: Schröder kann sich nach dem Sommer aus meiner Sicht quasi alles erlauben, aber nach gefühlt jedem getroffenen Wurf diese dusselige "Inject in my veins"-Geste zu machen? :crazy:. Fehlt nur noch, dass demnächst jemand ankommt, der nach jedem Korb den SIUU von CR7 macht :clowns:


:LOL:


Oder das Ganze Team jubelt geschlossen mit einstudierten Varianten.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.836
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die wurden alle vom selben Hersteller gemacht so weit ich weiß.

Bei Lukas Aussage klang es so als wäre die Beschaffenheit des Courts auch der Hintergrund gewesen aus dem die Mavs auf den Court im Heimspiel verzichtet haben.

Mich würden generell mal die TO-Stats der einzelnen Spieler auf dem Court gegenüber einem normalen Court interessieren. Bei Luka sind es 8,5 gegenüber 3,6 in normalen Spielen. :crazy:

Edit:
Achiuwa von den Raptors hat sich zumindest mal auch beschwert.


Und Haliburton und Myles Turner haben sich zu Beginn wohl auch schon in die Richtung geäußert.
Für belastbare TO Stats oä sind das wahrscheinlich zu wenig Spiele. Aber es reicht ja zu sehen, dass die Spieler ständig wegrutschen. Boston vs. Raptors hat sich allein im ersten Viertel mindestens drei Mal der Ballhandler hingelegt oder ist ins Straucheln geraten ohne Fremdeinwirkung. Die Spieler wirken dann auch teilweise verunsichert, be- und entschleunigen nicht so hart usw..
 
Oben