Top & Flop des Spieltages


elpres

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Aber auch ein schönes und eher unerwartetes Comeback der Hornets. Lamelos 3p release schaut fast zu flott aus. Quasi auf Schulterhöhe, aber ansatzlos. Bisschen mehr Körper, weniger behind the back und 50% fg ständen ihm als Spieler schon nicht schlecht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Nun ja, individuell ging das Duell ja den Zahlen nach an Schröder. Kann er sich nur nichts für kaufen. Ein Assist für einen PG ist aber auch ein Zeichen, dass da was nicht gestimmt hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.297
Punkte
113
Ort
Country House
Top:
Jaylen! Der war so in sich ruhend. Hat das Game wirklich gelesen und alles so genommen, wie es kam. Extrem gute Leistung im Spitzenspiel

Windmill bei 1:30 und Alley Opp auf Sam Hauser (!!) bei 2:10 wer mag:

Flop:
Die Bucks haben wirklich keine Wings oder PGs, die verteidigen können
Wieder mein Schlaf, aber es könnte an den Spitzenspielen liegen..

Weitere Story

Top: Die Headline

Flop, wahrscheinlich Josh Giddey
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ne ganz vertrickste Situation. Giddey ist ja selbst erst 20 und letztes Jahr 19. Um welchen Zeitpunkt geht es und wie alt war das Mädchen?

Mit 20 ne 15 jährige oder 19? Wie sieht man das?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.107
Punkte
113
In der Sache sind ja noch nicht wirklich viele Fakten bekannt. Ich habe auch schon gelesen, dass sie 15 war und er zu dem Zeitpunkt 19. Ist vor dem Hintergrund, dass er ein NBA Profi ist, sicher unglücklich, aber sicherlich nichts, was es nicht tausende weitere Male gibt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ich habe keine Ahnung. Abwarten und auf Rechtliche Schritte warten?

Na, auf rechtliche Schritte warten. In einer Liga wo Bridges wieder gefeiert wird und Karl Malone immer noch bejubelt wird. Da glaube ich nicht dran. Ein junger Multi Millionär gegen ein Mädchen von der HS.

Das ist wie im Fall Boateng dann eher die soziale Schiene. Wie reagieren die Fans online und in der Halle, falls es wahr sein sollte?

@MadFerIt

Genau das ist es…wäre zwar nichts für mich gewesen. Aber ein 19 jähriger mit ner 15 jährigen ist jetzt auch nicht völlig abstruses.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Alter, was? 15 Jahre soll in so einer Konstellation ok sein bzw. unglücklich? Das ist doch große ******e und muss man doch auch so benennen. Wo will man da die Grenze ziehen wenn nicht ab 18? Ich finde das geht gar nicht, vor allem als nba Profi der sicherlich keine Probleme mit Frauen in seinem Alter oder höher haben sollte.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Der Gesetzgeber in Deutschland zieht die Grenze zum Beispiel bei 14. In den USA variiert das ja.
14 oder 18 sind aber auch einfach nur ne willkürliche Grenze, weil man eben für gewisse rechtliche Bestimmungen so eine Grenze braucht. Ab wann genau ein Mensch gefestigt genug ist, lässt sich ja pauschal nicht sagen. Die geistige Reife eines Menschen ist ja sehr variabel und ändert sich nicht plötzlich, wenn man einen Tag älter wird.

Letztlich geht es ja bei gesetzlichen Bestimmungen auch nicht wirklich darum, den Moralvorstellungen der Gesellschaft gerecht zu werden, sondern junge Menschen, die leicht manipuliert werden können, zu schützen. Deswegen gibt es in Deutschland auch Konstellationen, bei denen es dann nicht mehr 14 die Grenze ist, sondern 18. Zum Beispiel Lehrer.

Und die Konstellation 15/16 zu 19 ist jetzt auch nichts komplett Ungewöhnliches, so unmöglich es einem selbst auch vorkommen mag. Ich persönlich hätte das nicht gemacht, das wären Mädchen gewesen, die so alt sind wie meine kleine Schwester. Das wäre mir nie in den Sinn gekommen. Aber es gab es eben durchaus ähnliche Konstellationen an meiner Schule.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Der Gesetzgeber in Deutschland zieht die Grenze zum Beispiel bei 14. In den USA variiert das ja.
14 oder 18 sind aber auch einfach nur ne willkürliche Grenze, weil man eben für gewisse rechtliche Bestimmungen so eine Grenze braucht. Ab wann genau ein Mensch gefestigt genug ist, lässt sich ja pauschal nicht sagen. Die geistige Reife eines Menschen ist ja sehr variabel und ändert sich nicht plötzlich, wenn man einen Tag älter wird.

Letztlich geht es ja bei gesetzlichen Bestimmungen auch nicht wirklich darum, den Moralvorstellungen der Gesellschaft gerecht zu werden, sondern junge Menschen, die leicht manipuliert werden können, zu schützen. Deswegen gibt es in Deutschland auch Konstellationen, bei denen es dann nicht mehr 14 die Grenze ist, sondern 18. Zum Beispiel Lehrer.

Und die Konstellation 15/16 zu 19 ist jetzt auch nichts komplett Ungewöhnliches, so unmöglich es einem selbst auch vorkommen mag. Ich persönlich hätte das nicht gemacht, das wären Mädchen gewesen, die so alt sind wie meine kleine Schwester. Das wäre mir nie in den Sinn gekommen. Aber es gab es eben durchaus ähnliche Konstellationen an meiner Schule.

Aber die Konstellation ist doch eben nicht wie damals an der Schule oder im Freundeskreis (selbst da finde ich es komisch mit 19 Jahren eine 15 jährige Freundin zu haben, aber gut). Wir reden doch hier über einen NBA Profi, das sind doch ganz andere Verhältnisse.
Ich bin überrascht, dass das hier so relativierend gesehen wird. Den Vater möchte ich sehen, der das auch so sieht wenn es um seine Tochter geht. Ob die dafür "reif" genug war oder nicht ist doch dann egal. Aber gut, sicherlich keine Diskussion für ein NBA Forum ;)
 
Oben