steve53
Bankspieler
Die Mutter eines seiner Kinder war bei der Geburt des gemeinsamen Sohns 13. Malone war da gerade Sophomore (?) am College. Der Sohn hat später übrigens NFL gespielt.Was ist denn mit dem?
Die Mutter eines seiner Kinder war bei der Geburt des gemeinsamen Sohns 13. Malone war da gerade Sophomore (?) am College. Der Sohn hat später übrigens NFL gespielt.Was ist denn mit dem?
Er wurde doch aber auch in der letzten Minute mindestens 3 Mal absichtlich an die Linie geschickt. Holmgren scheint immer mehr ein ähnliches Ceiling wie Wemby zu haben.Flop: Das 76ers Okc Match. Die Regeln sind Mist, wenn man Freiwürfe so melken kann. Wie oft war alleine Embiid and der Linie? 35 mal?
Er wurde doch aber auch in der letzten Minute mindestens 3 Mal absichtlich an die Linie geschickt. Holmgren scheint immer mehr ein ähnliches Ceiling wie Wemby zu haben.
Das macht ja allein schon 8 FTA. Aber ich weiß was du meinst, die FTA haben mir das Spiel auch vermiest. Das war ein enges Spiel (auf dem Papier) aber ohne Spannung.3-4 am Ende von insgesamt 45 FT (!) nur für die Sixers.