Top & Flop des Spieltages


bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
:LOL: und du beschwerst dich über Clown-Kommentare und Whataboutism. Ist halt 1-1 der gleiche Move, nur mit Vorteilen in der B-Note für Carter, weil es viel geschmeidiger aussieht. Aber wahrscheinlich hat dich getriggert, dass Carter etwas älter war. Muss man verstehen :LOL:
Im Gegenteil. Der Clip zeigte schoen dass zwei Spieler mit (in dem Alter) gleicher Athletik (wenn nicht gar Vorteil fuer VC, deiner Ansicht zufolge) am Ende weit unterschiedliche Gesamtleistung abliefern.

Nimm die Trollbrille kurz mal ab und lies meinen direkt darauffolgenden Kommentar: dass die Leistung des 39-jaehrigen LBJ am Ende doch nicht allein mit Athletik zu erklaeren ist.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
615
Punkte
93
Keine Angst, er wird allen als der Spieler in Erinnerung bleiben, der mit 38 Jahren einen höheren Punkteschnitt als Vince Carter hatte.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
@bender: du bringst hier unnötig Schärfe und Troll-Potenzial rein. Clip #1 zeigt ein Spin-Move eines 38-jährigen. Clip #2 einen ähnlichen Move eines 39-jährigen. Niemand stellt daraufhin Carter mit James gleich. Und Du kommst daraufhin mit Season-Stats von Carter und ironischen Smileys hinsichtlich der Vergleichbarkeit. Das ist so unfassbar ermüdendt, genau wie die Verzerrung von Thesen zur Stats-Inflation hin zu einem "mit Athletik haette heute jeder 39-jaehrige 25/8/6".

Das hast Du nicht nötig. Das kannst Du besser. Vor allem da Du mit Longevity und James eines äußerst validen Punkt hast. Muss man da über jedes vermeintliche Stöckchen springen und Nebenkriegsschauplätze aufmachen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Weil der simple Stats-Hinweis genau gar nichts mit dem gezeigten Vergleich zu tun hat, der nichts anderes darstellen sollte als dass LeBron und Carter im Alter als die Athletik nicht mehr so dar war genau den gleichen Move statt früher den Dunk ausgepackt haben. Das war 1:1 die gleiche Bewegung, das sollte das Video zeigen, nicht mehr. Die Vergleichsbilder vom Alley von Suggs auf Anthony sollen auch nicht darauf hinweisen, dass Suggs-Anthony genauso gut sind wie Wade-James.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
@bender: du bringst hier unnötig Schärfe und Troll-Potenzial rein. Clip #1 zeigt ein Spin-Move eines 38-jährigen. Clip #2 einen ähnlichen Move eines 39-jährigen. Niemand stellt daraufhin Carter mit James gleich. Und Du kommst daraufhin mit Season-Stats von Carter und ironischen Smileys hinsichtlich der Vergleichbarkeit. Das ist so unfassbar ermüdendt, genau wie die Verzerrung von Thesen zur Stats-Inflation hin zu einem "mit Athletik haette heute jeder 39-jaehrige 25/8/6".

Das hast Du nicht nötig. Das kannst Du besser. Vor allem da Du mit Longevity u, anders kann ich es mir nicht erklären.nd James eines äußerst validen Punkt hast. Muss man da über jedes vermeintliche Stöckchen springen und Nebenkriegsschauplätze aufmachen?
Ich weiß gar nicht, weshalb hier alle so ausflippen. Ein Spin-move ist jetzt auch nichts Schwieriges und nur weil die Herren 38 oder 39 Jahre alt sind, in meinen Augen auch nichts Außergewöhnliches, da die Herren ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben, außer Basketball spielen und mit Sport ihr Geld zu verdienen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich weiß gar nicht, weshalb hier alle so ausflippen. Ein Spin-move ist jetzt auch nichts Schwieriges und nur weil die Herren 38 oder 39 Jahre alt sind, in meinen Augen auch nichts Außergewöhnliches, da die Herren ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben, außer Basketball spielen und mit Sport ihr Geld zu verdienen.
Erinnerte ein bisschen hieran:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Ist auch wenig überraschend, dass Vince Carter eleganter beim Spin Move aussieht als LeBron James.
Kleiner, vermutlich immer noch die deutliche bessere Hangtime als Lebron und schon immer graziler.
LeBron ist ein Freak of Nature auch in Sachen Langlebigkeit.
Aber manchmal geht es auch etwas zu weit mit dem „WOW der ist 38 unreal“, der Spinmove war für mich nämlich kein unreal für einen TOP2 All time Player. Auch nicht mit 38.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.124
Punkte
113
Ist auch wenig überraschend, dass Vince Carter eleganter beim Spin Move aussieht als LeBron James.
Kleiner, vermutlich immer noch die deutliche bessere Hangtime als Lebron und schon immer graziler.
LeBron ist ein Freak of Nature auch in Sachen Langlebigkeit.
Aber manchmal geht es auch etwas zu weit mit dem „WOW der ist 38 unreal“, der Spinmove war für mich nämlich kein unreal für einen TOP2 All time Player. Auch nicht mit 38.

Bei Dirk haben wir in seinen letzten Saisons "unreal" gerufen, wenn er bei einem Wurf beide Füße vom Boden abgehoben hat oder bei einem Fastbreak gleichzeitig mit dem Rest des Teams vorne war.
Die Erwartungshaltung an LeBron ist schon enorm.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Bei Dirk haben wir in seinen letzten Saisons "unreal" gerufen, wenn er bei einem Wurf beide Füße vom Boden abgehoben hat oder bei einem Fastbreak gleichzeitig mit dem Rest des Teams vorne war.
Die Erwartungshaltung an LeBron ist schon enorm.

Ich erwarte von LeBron keine hangtime geladene 360 Layups oder Dunks in dem Alter.
Was der Kerl an Leistung in dem Alter bringt gab es noch nie und wird es vermutlich auch nicht nochmal geben.
Gleichzeitig ist es aber ermüdend, bei jeder Aktion INSANE, UNREAL etc. zu schreiben und dann mit seinem Alter .
Ich finde diesen Spin Move auch für einen 38 Jährigen auf NBA Niveau underwhelming, wenn ich die jungen Spritzer mit athletischen Versionen davon sehe.
Man kann auch solche Highlights von Lebron etwas normaler in den Medien bringen und nicht auf Krampf etwas herbei reden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Kann man den ganzen Rotz vielleicht in den (von mir in weiser Voraussicht vor vielen, vielen Monden auf Ignore gesetzten) James vs Jordan Thread verschieben?

Ist ja quasi nur ein schlechtes Spin-Off. :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Im Gegenteil. Der Clip zeigte schoen dass zwei Spieler mit (in dem Alter) gleicher Athletik (wenn nicht gar Vorteil fuer VC, deiner Ansicht zufolge) am Ende weit unterschiedliche Gesamtleistung abliefern.

Nimm die Trollbrille kurz mal ab und lies meinen direkt darauffolgenden Kommentar: dass die Leistung des 39-jaehrigen LBJ am Ende doch nicht allein mit Athletik zu erklaeren ist.

Ja, das zeigt er. :clowns:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Im Gegenteil. Der Clip zeigte schoen dass zwei Spieler mit (in dem Alter) gleicher Athletik (wenn nicht gar Vorteil fuer VC, deiner Ansicht zufolge) am Ende weit unterschiedliche Gesamtleistung abliefern.

Nimm die Trollbrille kurz mal ab und lies meinen direkt darauffolgenden Kommentar: dass die Leistung des 39-jaehrigen LBJ am Ende doch nicht allein mit Athletik zu erklaeren ist.
Ja, der Clip zeigt ganz eindeutig die Gesamtleistung :clowns:

Ooooooooder du hast künstlich ein Thema aufgemacht, dass hier eigentlich niemanden interessiert. Muss jeder selbst entscheiden :LOL:
 
Oben