Top & Flop des Spieltages


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
Netter Versuch hier den goat anzufechten. messi mag vielleicht mehr Tunnel haben, aber lebron erzielt mit 39 Jahren fast 30 Punkte mehr pro Spiel.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Sieht für mich in der Zeitlupe auch so aus, als würde Booker den Ball absichtlich mit der Hacke blocken und die etwas hochziehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
was james hier wahrscheinlich so aufregt, ist, dass idr gepfiffen wird, wenn der fuß sich bewegt, egal ob absicht oder nicht. die regeln - zumindest die der fiba - unterscheiden aber zwischen absichtlichen und unabsichtlichem berühren des ball mit dem bein.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ja, natürlich. Sein Team hat extra hoch effiziente 37,3% aus dem Feld geworfen, um sicherzustellen das der perfide Plan der NBA aufgeht.
Verschwörungstheorien sind im Nonsports vermutlich besser aufgehoben.

Bin sicher die sehr unauffällige Verteilung der PF unter den Startern war auch nur Zufall.
Wir werden es beim nächsten Spiel schon sehen. Fouls werden da schon gepfiffen dann.
Halt auf einer Seite.

Herb hat sein zweites sicher nach 5 Minuten im ersten.
Zion wird vorne nichts bekommen wo keine Hand in seinem Gesicht landet.

Hat man gegen die Kings schon gesehen als dann die Schere aufging im Vierten und die Bad Calls nur noch bei einem Team kamen. Drei Viertel lang vorher bei beiden.


Was anderes als Lakers - Bucks im Finale würde mich wundern.
Mal sehen bei welchem Spiel Scott Foster aufschlägt.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Es wird doch hier niemand beschreiten das LeBron/LA Teams einen Bonus bei den Schiris haben, gerade zuhause. Ist wie bei Bayern/Real im Fußball. Und natürlich wäre die NBA daran interessiert diese 2 Teams im Finale zu haben. Das noch größere matchup mit den Celtics fällt aber schon flach, die hat man dann für den Big market Giganten Indiana geopfert.

Deine Theorie macht total Sinn!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Die Suns müssen sich in erster Linie an die eigene Nase fassen. Die TO haben sie gekillt. Am Ende kam eben noch Unvermögen der Refs dazu. Richtig schlecht fand ich lediglich, dass Booker zweimal deutlich bei Fouls am Kopf getroffen wurde und die Refs keine Anstalten gemacht haben, sich das nochmal anzuschauen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Richtig schlecht fand ich lediglich, dass Booker zweimal deutlich bei Fouls am Kopf getroffen wurde und die Refs keine Anstalten gemacht haben, sich das nochmal anzuschauen.

Wird sogar manchmal gar nicht als Foul gepfiffen.


Natürlich nur, wenn Lebron oder die Lakers solche Fouls begehen, das ist klar.

Mal im Ernst, was sollen diese Verschwörungstheorien? Die Lakers wurden letztes Jahr in vier nahe beieinanderliegenden Spielen in den letzten Sekunden klar benachteiligt und haben deswegen diese Spiele verloren. Unter anderem war da diese Szene (nur eine von vielen in diesem Spiel):


Natürlich ziehen Lebron und die Lakers Zuschauer an und sorgen für Gesprächsstoff, weswegen die NBA sicher nicht traurig ist, wenn sie es in den Playoffs weit schaffen. Aber wie kann man von klarer Bevorzugung sprechen, wenn es solche Calls in entscheidenden Momenten gegen sie gibt?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Na da ist doch ersichtlich das man die Celtics lieber mag.
Echt jetzt mal, mit den kleinen kann man es machen.
 
Oben