ocelot
Bankspieler
Für KD und Ante?Tatum da mit rein zu nehmen ist schon beleidigend für die anderen beiden. srsly.
Für KD und Ante?Tatum da mit rein zu nehmen ist schon beleidigend für die anderen beiden. srsly.
Willste noch mal gucken oder willst du es mir erklären likeim5?Für KD und Ante?
Dachte, hätte ich gerade schon gemacht.Willste noch mal gucken oder willst du es mir erklären likeim5?
Ne. Ich hab eine tweet mit Embiid und Kat gequoted. Wer guckt heute noch in tweets rein?Dachte, hätte ich gerade schon gemacht.
Wenn es um die historische Einordnung dieser (heutigen) high scoring games ginge, natürlich nicht.Ne. Ich hab eine tweet mit Embiid und Kat gequoted. Wer guckt heute noch in tweets rein?
Aber gut. Hast du deinen Spass gemacht für 3 minuten.
Die drei haben dann halt nix da zu suchen.
Macht er nach fast jedem verlegten LayupCooles Spiel von Tatum, aber gibt es auch Situationen in denen er sich nicht gefoult fühlt? Sein Armeinsatz nach Non-Calls war ja komplett übertrieben heute.
Macht er nach fast jedem verlegten Layup
Fouls verkaufen können, ist einfach zur unabdingbaren Eigenschaft bzw zum Skill für Franchiseplayer geworden.
Also mehr denn je.
Luka wird eh immer gefoult, Tatum wirbelt die Arme herum, Edwards schreit bei jedem Drive schonmal ein "Hey!" bevor er überhaupt zum Abschluss kommt usw usw
Erinnert mich optisch sehr an The Shot von Jordan. Ähnliche Position, der Ball bewegt sich nach links, die Anpassung des Jumpers mid-air und mehrere Verteidiger, die sich auf ihn stürzen.sieht auch so leicht alles aus bei ihm, als würde man es selbst sofort hinbekommen in dieser situation.