Top & Flop des Spieltages


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Kranke Leistung von Embiid, aber so viele FT... hoffentlich gewöhnt er sich nicht zu viel daran denn in den Playoffs wird es sowas nicht geben !
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Auch das ist ein Märchen. Da ist er nicht viel niedriger.
Wir sehen gerade einen Top 5 Center(skill) all time der in seiner absoluten Prime angekommen ist. Hoffentlich kann er mal dominante Playoffs ohne Verletzung spielen. Das fehlt ihm natürlich. Aber diese Saison ist schon brutal bisher. Unfassbar.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
war mir heute morgen nicht sicher, ob ich die nba-boxscores checke oder ob einer heimlich auf die boxscsores der chinesischen liga verlinkt hat.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.765
Punkte
113
Cooles Spiel von Tatum, aber gibt es auch Situationen in denen er sich nicht gefoult fühlt? Sein Armeinsatz nach Non-Calls war ja komplett übertrieben heute. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Macht er nach fast jedem verlegten Layup
:crazy:

Fouls verkaufen können, ist einfach zur unabdingbaren Eigenschaft bzw zum Skill für Franchiseplayer geworden.
Also mehr denn je.

Luka wird eh immer gefoult, Tatum wirbelt die Arme herum, Edwards schreit bei jedem Drive schonmal ein "Hey!" bevor er überhaupt zum Abschluss kommt usw usw
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Fouls verkaufen können, ist einfach zur unabdingbaren Eigenschaft bzw zum Skill für Franchiseplayer geworden.
Also mehr denn je.

Luka wird eh immer gefoult, Tatum wirbelt die Arme herum, Edwards schreit bei jedem Drive schonmal ein "Hey!" bevor er überhaupt zum Abschluss kommt usw usw

Tatum kann's halt nicht gut. Reklamier-Arm, nachdem er meistens einen Hauch zu viel Speed hatte. Der versucht schon den Korb zu machen und nicht nur das Foul zu ziehen, was ich ihm zugutehalte, denn es gibt Spieler, die definitiv stärker auf das Foul aus sind (Austin Reaves, als Beispiel). Aber das Schwingen der Arme nervt und könnte ihm auch negativ ausgelegt werden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
gibt es überhaupt jemand in der NBA der sowas machen kann ausser KD ? Dieser Wurf ist sowas von schwer zu treffen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Ayton ist der Typ, von dem gesagt wird dass er bis morgens um 6 die ganze Nacht zockt? Ich würde ihm da mal ein paar Ansagen machen, und ihn zu Psychiatern schleifen. Entweder in die Spur kommen, professionell leben, oder Vertrag auflösen.

Bei Westbrook könnte der Schuh kaputt gegangen sein, da ist es eventuell tatsächlich besser den wegzuschmeissen als umzuknicken.
 
Oben