Da ist ein riesen Kelch an den Pacers vorbei gegangen..... man muss auch mal Glück haben...
Bei Westbrook könnte der Schuh kaputt gegangen sein, da ist es eventuell tatsächlich besser den wegzuschmeissen als umzuknicken.
Hat er vielleicht mit Embiid trainiert im Sommer?Flop: Jusuf "Neymar" Nurkic...
2,13m groß und liegt bei jedem kleinen Kontakt weinerlich am Boden. Lächerlich
Knicks sind sowas von legit!
Minny geschlagen, Philly geschlagen, Denver vorgeführt ohne Hartenstein, WTF...
Der Anunoby für RJ/Quickley Trade war beste ever!
Mal ernsthaft, wie sich das Team die letzten Jahre entwickelt hat ist einfach nur geil. Macht einfach nur Spaß zuzuschauen. Toller Basketball, noch bessere Defense. Thibs macht das schon echt gut.
Honorary mention:Knicks sind sowas von legit!
Minny geschlagen, Philly geschlagen, Denver vorgeführt ohne Hartenstein, WTF...
Der Anunoby für RJ/Quickley Trade war beste ever!
Mal ernsthaft, wie sich das Team die letzten Jahre entwickelt hat ist einfach nur geil. Macht einfach nur Spaß zuzuschauen. Toller Basketball, noch bessere Defense. Thibs macht das schon echt gut.
Und im Falle von Luka besonders witzig, dass es ausgerechnet Booker istWitzig auch, dass in den gleichen Nächten jeweils ein anderer Spieler 62 Punkte macht und dessen Team trotzdem verliert (gegen den klaren Underdog)
Ich kann mir für einen Hawks-Fan kaum etwas bitteres vorstellen, als so eine Performance von Luka in der eigenen Halle.
Aber wahrscheinlich auch nur, weil sie selbst jegliche Hoffnung aufgegeben habenDie haben irgendwann selbst für ihn gejubelt und MVP chants angestimmt, ich glaube die meisten kommen gut klar.
Ich hab das spiel mit den hawks kommentatoren geguckt, weil der mavs stream noch fehlte. Die waren relativ schnell ziemlich ehrfürchtig fast schon begeistert von luka. Haben sich auch eigentlich nur gut über ihn geäußert und fast von beginn an eine hostorische nacht erwartet.Die haben irgendwann selbst für ihn gejubelt und MVP chants angestimmt, ich glaube die meisten kommen gut klar.
Das krasseste ist eigentlich dass Murray zwischendurch durchaus starke Defense gegen Luka gespielt hat, es hat nur einfach keinen Unterschied gemacht.