Vielleicht ist es schon wieder zu früh, aber die Situation mit Mobley und Allen wird durchaus kritisch für die Cavs bleiben. Allen in 37min +10, Mobley in 28min mit -11. Beide zusammen auf dem Feld verschlechtern das Spacing halt ungemein. Netter Win für die Sixers, die jeden Sieg brauchen. Der Restspielplan ist ziemlich tough und die Play-In-Plätze nicht weit weg...Top:
Sixers besiegen die heißen Cavs in Cleveland ohne embiid, Harris, batum, Melton, covington, lowry.
Hield in allen 3 spielen bisher mit 20+ Punkten.
Da haben Wemby auch nur noch 3 TO zum Quadruple Double gefehlt .
Spaß beiseite, krasse Statline. Und Gradey Dick vollkommen beerdigt
Bester Tankcommander der Liga:
Vielleicht ist es schon wieder zu früh, aber die Situation mit Mobley und Allen wird durchaus kritisch für die Cavs bleiben. Allen in 37min +10, Mobley in 28min mit -11. Beide zusammen auf dem Feld verschlechtern das Spacing halt ungemein. Netter Win für die Sixers, die jeden Sieg brauchen. Der Restspielplan ist ziemlich tough und die Play-In-Plätze nicht weit weg...
Da haben Wemby auch nur noch 3 TO zum Quadruple Double gefehlt .
Schwer zu sehen aber sah nach Beschiss der Refs aus beim angeblichen Foul von Brunson.
An Silvers Stelle hätte ich so manche Refs beurlaubt. Katastrophal was da gepfiffen wird, nicht nur in diesem Fall.
Wieso wird sowas am Ende nicht gleich korrigiert...? Die Refs haben nach dem SPiel sogar gesagt dass es ein Fehler war ! Nutzt den Knicks leider nicht viel danach.... dumm
Das letzte 7-4 unicorn mit diesen stats in seiner rookie season war Ralph Sampson. Hoffentlich kein schlechtes Omen.
Heftigster Voll Flop:
Sore loser:
Die die es wissen, wissen es.Was ist IYKYK, Gaff und 21?
Okay, auf Gaff 21 hätte ich kommen können. IYKYK habe ich mir nun ergoogelt und dann erst verstanden, dass du mir auch das beantwortet hast. Ich komme nicht mehr mit!Die die es wissen, wissen es.
"If you know you know" kenne ich ja, aber was ist die Insider-Bedeutung von Gaff 21?
Bei all dem Hype auch unterschätzt, was für gute Ansätze Wemby als Passer hat. Klar, alles andere als perfekt, aber für so einen jungen Spieler, der so riesig ist und sich an den schnellen Spielstil in der NBA gewöhnen muss, zeigt er immer wieder, dass er das Spiel gut lesen kann. Als ob es nicht schon gut genug wäre, dass er ein defensiver Cheatcode ist, der gleichzeitig ein offensiver Abdul-Jabbar mit Distanzwurf sein kann.Naja, ihm haben tatsächlich nur 5 Assists zu einem echten QD gefehlt, was absolut krass ist, insbesondere für einen Rookie. Der dazu nur 29 Minuten gespielt hat.
Ja, aber das war ja jetzt kein Riesentrick oder ne Filmreferenz oder so ...Daniel Gafford trägt wie auf dem Bild zu sehen die Nummer 21.