Top & Flop des Spieltages


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.450
Punkte
113
Boston tied seine längste Niederlagenserie diese Saison. 100% der letzten zwei Spiele verloren.
Versagen sie jetzt schon bevor die Playoffs angefangen haben? Der Druck muss da aber auch unglaublich hoch sein.


/s
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.166
Punkte
113
Ort
Country House
Bin gespannt, ob MIN auch langfristig ANT halten kann. Der Typ bei den Lakers oder ner anderen Franchise mit "Strahlkraft" wäre sicherlich schon das Gesicht der NBA bzw. Borderline. Finde ihn etwas undercover bei MIN

Ich hoffe inständig, dass sie ihn halten (können). Die neuen Cap-Regeln incentivieren zudem das Bleiben der Superstars, also habe ich mehr Hoffnung, als noch vor zehn Jahren.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich hoffe inständig, dass sie ihn halten (können). Die neuen Cap-Regeln incentivieren zudem das Bleiben der Superstars, also habe ich mehr Hoffnung, als noch vor zehn Jahren.

Ja, so hab ich auch gedacht aber dann kam Donovan Mitchell, der nach dem ersten Jahr (5 Jahre max contract) weg wollte*. Ich Vollhorst dachte, dass er nach der Verlängerung mindestens 3 jahre bleibt und war gechillt.

*Diesbezüglich gibts keine offiziellen Quellen aber warum sonst sollten die Jazz dann einen Hard - reset (aber ohne tanken) durchführen?
Man muss Mitchell aber zu gute halten, dass er das nie öffentlich gemacht hat.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.450
Punkte
113
Ja, so hab ich auch gedacht aber dann kam Donovan Mitchell, der nach dem ersten Jahr (5 Jahre max contract) weg wollte*. Ich Vollhorst dachte, dass er nach der Verlängerung mindestens 3 jahre bleibt und war gechillt.

*Diesbezüglich gibts keine offiziellen Quellen aber warum sonst sollten die Jazz dann einen Hard - reset (aber ohne tanken) durchführen?
Man muss Mitchell aber zu gute halten, dass er das nie öffentlich gemacht hat.

Als bekennender Christ fand er es vielleicht auch nicht so toll in der größten Sektenkonzentration ausserhalb von LA zu leben.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
93
Krass wer hätte diese Leistungssteigerung der Pistons erwartet. Nach 12 Drillionen hohen First Round Picks sind die Pistons endlich im Endspiel....

Moment moment.. hä? Meint nicht mein Basketball Affiner Nachbar, die Pistons sind nicht mal in den Playoffs? Das kann nur Quatsch sein - das NBA System baut doch darauf auf, schlechte Franchises mit hohen Picks zu belohnen um den Wettbewerb auszugleichen ???
Was ist da passiert?

Jetzt kann das System nur noch einen legitimen NBA Champion kreieren- die Pacers... denn in den 90ern war Regie Miller schon cool und die heutigen floors sind so woke.. . Und außerdem die Assists...

Zusammengefasst gibt es nur eine Hoffnung- Nikola reiß ihnen den Arsch auf.
👐👐👐
 
Oben