Schnall ich nicht.
10-16ft ist er in seiner Karriere bei .451
16ft-3p liegt er .393
Oder was ist hier mit midrange gemeint?
Schnall ich nicht.
Schnall ich nicht.
16ft-3p liegt er .393
Du hast echt nachgeschaut ob Shaun Livingston schon mal einen Wurf verfehlt hat? Sorry, aberSchnall ich nicht.
16ft-3p liegt er .393
Schnall ich nicht.
16ft-3p liegt er .393
Ich würde als Fan jetzt mal nur auf Okongwu, Murray und Jalen Johnson bestehen. Bey ist auch ne coole Socke. AJ Griffin würde ich auch noch ein Jahr ausprobieren. Zuviel Talent um ihn jetzt nach dem Jahr herzuschenken.Top:
Batum
Coby White
Flop:
Verletzungen
Trae's +/- absurd! Die Hawks sind am Ende des Wegs. Goodbye Trae
Trae Young zu den Spurs, fuer alles was damals fuer Murray abgegeben wurde. Sonny-Weaver-style.Trae muss weg, ich schmeiße nachher mal direkt den Trade-Simulator an und füttere ihn mit ein paar Wunschgedanken.
Hab dich auch schon auf deren playback channel gesehen letztensEben mal noch die beiden Nacht-Spiele zu Ende geschaut, das Feeling ist einfach so unfassbar genial in den Playoffs .
Mal ein klein wenig "Werbung" - Eine Woche lang gibt es die Analysen der Playoff-Spiele der letzten Nacht von den Jungs von "Jeden Tag NBA" kostenlos als Podcast anzuhören (sonst hinter kleiner Bezahlschranke). Lohnt sich auf jeden Fall als Begleitprogramm und vielleicht kommt ja noch jemand auf den Geschmack, sie mit zu unterstützen.
Eben mal noch die beiden Nacht-Spiele zu Ende geschaut, das Feeling ist einfach so unfassbar genial in den Playoffs .