Vielleicht hatten die Refs noch was vor und wollten das Spiel schnell über die Bühne bringen. Ben Taylor (der Ref) war offenbar zuvor wochenlang nicht gesund. Celtics schienen mir auch nicht gerade sehr intensiv dabei gewesen zu sein, vor allem nach dem Start der Bucks.Also den bisherigen "Rekord" von 11 Freiwürfen auf 2 zu verbessern ist ja mal ne Hausnummer. Habe das Spiel nicht gesehen aber war das ok so oder die Linie der Refs extrem lasch?
Wie lustig ist die Bulls Aktion bitte sehr? All-Time-Shaqtin Aktion für mich.Damn!
Oh Bulls.....
Say what now?
Oh no:
Wemby:
Biid:
Je näher man an das Gesicht von Craig heranzoomt, desto eher hat man das Gefühl, dass er bereits weiß wie es ausgeht
Naja, Drummond ist schon fast raus aus der Situation und geht dann erst nochmal richtig ab, als er sieht, dass Craig nicht selbst direkt stopft, sondern ans Backboard spielt. In 99% der Fälle, wo man solch eine Situation läuft, ist das ein Pass auf den mitlaufenden Spieler. Will da jetzt nicht Drummond komplett befreien, aber Craig hat sicherlich auch seinen Anteil an dieser genialen Situation, definitiv eine der Szenen der Saison. Shaqtin-A-Fool auf Lebenszeit und JaVale McGee fragt sich, wie er das noch toppen kannDie Aktion war unglaublich. Aber es war auch total klar, dass es hier schon Content zu gibt, weil wir unseren famosen Daily Blogger @TheBigO haben Aber weil ich dieses Foto dazu auch noch stark fand, musste es als Ergänzung rein. Hammer, Drummond. Ich weiß gar nicht, was ich als Coach machen würde. Fassungslos.
Der dachte 100% das ist so ein Backboard-Alley ala Wade-LeBron. Wenn ich mitbekomme, dass der Mitspieler mit zwei mitgelaufenen Leuten sich so nen Circusshot selbst auflegt, hätte ich ihn auch geblockt.Naja, Drummond ist schon fast raus aus der Situation und geht dann erst nochmal richtig ab, als er sieht, dass Craig nicht selbst direkt stopft, sondern ans Backboard spielt. In 99% der Fälle, wo man solch eine Situation läuft, ist das ein Pass auf den mitlaufenden Spieler.
Hartenstein kommt schon mit Embiid klar. Mach Dir mal keine Sorgen. NY ist gut gerüstet für die Playoffs solange Anunoby fit bleibt.Seltene off-night der Celtics aber dennoch nice too see.
Horror-Szenario: Knicks gegen Philly in Runde 1. Embiid is back...
Pacers müssen 1 Spiel gewinnen. Sollte zu Hause gegen die Hawks machbar sein. Haben den tiebreaker gegen Philly und Heat.Seltene off-night der Celtics aber dennoch nice too see.
Seltene off-night der Celtics aber dennoch nice too see.