Top & Flop des Spieltages


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Jo, da muss ich zustimmen. Dachte es ging euch um die Zeitschindethematik.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.672
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also den bisherigen "Rekord" von 11 Freiwürfen auf 2 zu verbessern ist ja mal ne Hausnummer. Habe das Spiel nicht gesehen aber war das ok so oder die Linie der Refs extrem lasch?
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.769
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Also den bisherigen "Rekord" von 11 Freiwürfen auf 2 zu verbessern ist ja mal ne Hausnummer. Habe das Spiel nicht gesehen aber war das ok so oder die Linie der Refs extrem lasch?
Vielleicht hatten die Refs noch was vor und wollten das Spiel schnell über die Bühne bringen. :LOL: Ben Taylor (der Ref) war offenbar zuvor wochenlang nicht gesund. Celtics schienen mir auch nicht gerade sehr intensiv dabei gewesen zu sein, vor allem nach dem Start der Bucks.

Wie lustig ist die Bulls Aktion bitte sehr? All-Time-Shaqtin Aktion für mich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Country House
Je näher man an das Gesicht von Craig heranzoomt, desto eher hat man das Gefühl, dass er bereits weiß wie es ausgeht 😂

Die Aktion war unglaublich. Aber es war auch total klar, dass es hier schon Content zu gibt, weil wir unseren famosen Daily Blogger @TheBigO haben (y) Aber weil ich dieses Foto dazu auch noch stark fand, musste es als Ergänzung rein. Hammer, Drummond. Ich weiß gar nicht, was ich als Coach machen würde. Fassungslos.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die Aktion war unglaublich. Aber es war auch total klar, dass es hier schon Content zu gibt, weil wir unseren famosen Daily Blogger @TheBigO haben (y) Aber weil ich dieses Foto dazu auch noch stark fand, musste es als Ergänzung rein. Hammer, Drummond. Ich weiß gar nicht, was ich als Coach machen würde. Fassungslos.
Naja, Drummond ist schon fast raus aus der Situation und geht dann erst nochmal richtig ab, als er sieht, dass Craig nicht selbst direkt stopft, sondern ans Backboard spielt. In 99% der Fälle, wo man solch eine Situation läuft, ist das ein Pass auf den mitlaufenden Spieler. Will da jetzt nicht Drummond komplett befreien, aber Craig hat sicherlich auch seinen Anteil an dieser genialen Situation, definitiv eine der Szenen der Saison. Shaqtin-A-Fool auf Lebenszeit und JaVale McGee fragt sich, wie er das noch toppen kann :LOL: :clowns:
Coby White verliert in der Szene auch sämtlichen Glauben an die Menschheit :LOL:

Bei Giannis wohl Glück im Unglück, Wadenzerrung und nix großartig weiter schlimmes. Dürfte aber mit gut 2 Wochen Ausfallzeit rechnen, was bedeuten wird, dass er zum Playoff-Start nicht komplett fit ist. Sixers oder Heat gegen angeschlagene Bucks mit Doc Rivers an der Seite... uff.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.073
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
raw
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Naja, Drummond ist schon fast raus aus der Situation und geht dann erst nochmal richtig ab, als er sieht, dass Craig nicht selbst direkt stopft, sondern ans Backboard spielt. In 99% der Fälle, wo man solch eine Situation läuft, ist das ein Pass auf den mitlaufenden Spieler.
Der dachte 100% das ist so ein Backboard-Alley ala Wade-LeBron. Wenn ich mitbekomme, dass der Mitspieler mit zwei mitgelaufenen Leuten sich so nen Circusshot selbst auflegt, hätte ich ihn auch geblockt. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
Seltene off-night der Celtics aber dennoch nice too see. :)
Horror-Szenario: Knicks gegen Philly in Runde 1. Embiid is back... :panik:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Seltene off-night der Celtics aber dennoch nice too see. :)
Horror-Szenario: Knicks gegen Philly in Runde 1. Embiid is back... :panik:
Pacers müssen 1 Spiel gewinnen. Sollte zu Hause gegen die Hawks machbar sein. Haben den tiebreaker gegen Philly und Heat.

NY an 3 ist eine super Ausgangslage. Wäre schlecht, wenn die Bucks 2 mal verlieren und überholt werden. Denn als zweiter ist die Wahrscheinlichkeit für Philly oder Miami imo höher
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Seltene off-night der Celtics aber dennoch nice too see. :)
Horror-Szenario: Knicks gegen Philly in Runde 1. Embiid is back... :panik:

Ich fände es cool, Runde 2 fände ich besser aber die Serie sollte es endlich mal geben.
Aber klar knicks auf 4 und dann bei den Celtics wäre auch ok
 
Oben