Top & Flop des Spieltages


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Beeindruckende Leistung, aber dass Coby White "a problem for this league" wird bezweifle ich dann doch eher ;) Das war jetzt mal ein Ausreißer nach oben in einer sonst eher überschaubaren Saison.

Der Junge wird schon. Die Umstellung auf PG hat ihn wieder zurückgeworfen. Zum Ende der letzten Saison war den schon gut unterwegs. Wenn White mal konstant scort, ist er ziemlich gefährlich. Er wird in 5 Tagen 21, also alles im grünen Bereich. Gib ihm noch 1-2 Jahre und du hast eine gute 2. Scoring Option. Ob er als 1. Option infrage kommt, muss man noch abwarten. Das Potential ist aber auf jeden Fall da. Ein 2-way Guard wird er aber wohl eher nicht. Dafür fehlen ihm die körperlichen Voraussetzungen. Er kann sich da trotzdem auch noch auf ein akzeptables Niveau hieven.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Flop: Verletzungspech bei den Magic geht weiter, 8 aktive Spieler noch vorhanden, keiner davon ist ein Point Guard :crazy:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.972
Punkte
113
Top: Steph Curry

Flop: Steph Currys niedrigeres Ranking im MVP-Race. Unglaublich was der abliefert. Wenn er dieses Team in die Playoffs hievt, wäre das eine absolute Sensation und Curry in meiner MVP-Liste ganz weit oben. Dann Jokic, dann erstmal länger nichts.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Top: Carmelo

von ein paar jahren fast schon in rente und jetzt solche clutch leistungen. Respekt
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
williamson steht nach seinem 14/15-spiel jetzt bei 61,3% fg. ist schon außergewöhnlich, dass er diese art zu spielen auf die nba übertragen konnte; die große frage war ja, ob sein bully-ball auch gegen gestandene profis funktionieren wird. solche quoten haben normalerweise center, die 10ppg machen und diese fast ausschließlich unterm korb gefüttert bekommen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113
Es ist gar nicht soviel Bully Ball. Zion ist echt verdammt fix auf den Füßen und auch sein Spinmove ist wirklich gut. Wenn er noch ein paar Stunden Training bei Hakeem nimmt ist er nicht mehr aufzuhalten nahe am Brett. Seit der hohe Block in Ruhestand geschickt wurde wird Zion auch recht oft beim Abrollen angepasst oder bekommt den Ball von dem Spieler der Korbnah gedoppelt wird. Er ist da einfach überlegen, wirklich beidhändig und nutzt das halt aus. Gegner foulen ja mittlerweile nicht mal mehr viel. Keine Ahnung warum.

Hier ein Video wo ein paar der letzten Speiel zusammen gefasst werden. Da ist wenig Geschubse. Klar er nimmt den Check an, würde ich bei der Statur auch. Aber der Rest ist feinste Technik. Gegenspielerentfernte Seite wirft den Ball ein. Basketballbasics.


Edsit: Ein weitere Punkt ist das Zion wirklich gerne links am Brett attackiert. Ich selber bin auch rechthänder, hab aber einen sehr guten Touch mit links. ich mach 80% meine Punkte am Brett auf der linken seite. Es rechnet kaum jemand damit und da 95% der Spieler rechtshänder sind, ist die Verteidigung auch schwerer, es ist einfach zu ungewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Flop: ESPN Übertragungen. Diese Selbstdarsteller hinter dem Mikro gepaart mit minutenlangen Einstellungen von der Sideline aus, die einfach für den Zuschauer am Bildschrim null Mehrwert haben :mad::mad:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wir haben das Spiel zwar nur durch Glück gewonnen, aber nachdem KAT zurück ist, und seit diesem Spiel Okogie (!) nicht mehr als Power Forward (!!) startet (!!!), wirkt das Team insgesamt kohärenter. Edwards wird tatsächlich besser, McDaniels als unser zweiter Pick dieses Jahr sieht wirklich vielversprechend aus und Nowell als letztjähriger 2nd Round Pick ist seit er in der Rotation ist, ein absolut zuverlässiger Scorer von der Bank. Zusammen mit Naz Reid als Backup C und Vanderbilt als PF Prospect hat man da einiges an jungem und bis auf Edwards günstigem Talent zusammen. Leider ist Culver bisher ein ziemlicher Reinfall und Okogie ist ein schlechterer Offensivspieler als Andre Robersen (was macht der eigentlich btw?)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.268
Punkte
113
Die Wolves hatten zuletzt aber auch viele enge Spiele, die spät verloren wurden, oder? Da darf man auch mal Glück haben... bzw spielte man eh gegen das lausigste Crunchtime-Team der Liga.

ist ein schlechterer Offensivspieler als Andre Robersen (was macht der eigentlich btw?)

Ich glaub, der wartet auf dem FA-Markt, falls er überhaupt gesund ist. Sonst waren die Bubble-Spiele sein NBA-Abschied.
 
Oben