Top & Flop des Spieltages


BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
wie lange will sich die Liga eigentlich noch dieses Foul schinden beim 3er anschauen? wie ein Spieler ein Foul bekommen kann, wenn er 1 m nach vorne in den Defender springt, und einfach nicht mal ansatzweise einen normalen Wurf anbringen will, entzieht sich mir einfach jeder Logik. Einfach zum kotzen diese Rotzcalls in jedem Spiel sehen zu müssen :mad:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
kings-nuggets war richtig unterhaltsam.
fox und haliburton, das duo wird wohl (hoffentlich) in zukunft die gegner vor große probleme stellen. beide unglaublich fix und dynamisch (y)
auf der anderen seite absolut beieeindruckend was jokic alles getroffen hat. der wahnsinn.
vom rest kam leider so gut wie gar nix.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Bei Haliburton ärgere ich mich jedes Mal wenn ich von ihm lese/Highlights sehe dass die Mavs nicht hochtraden konnten.

Er hätte eh nicht nach Dallas gewollt und bat andere Interessenten ihn nicht zu picken. Sacramento überzeugte ihn mit dem Konzept und dem "perfect fit" neben Fox. Picken hätte man ihn natürlich trotzdem können, Doncic-Haliburton wäre aber nicht ganz so vielversprechend gewesen, denke ich.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Ich vermute er ging davon aus, dass die Spurs absichtlich foulen... Eindeutig falsch spekuliert :)
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
Irgendwer hat es in einem anderen Thread ja schon geschrieben. Dieses permanente Gefloppe und Reinspringen in den Gegner beim 3er ist einfach nur noch lächerlich. Da MUSS mal konkret die Anweisung an die Refs raus diesen Rotz in Zukunft zu ignorieren. Ich kotz jedes Mal im Strahl, wenn ich wieder einen beim 3er zusammenbrechen sehe.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
oder nach dem spiel, im interview, auf die situation ansprechen. und nicht locker lassen.:smoke:
dass das in so nem extremen fall dem spieler vor lauter scham nicht im erdboden versinken lässt...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.693
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Geht mir ebenso, Luka hatte die Tage auch erst so ein Ding, absolut wiederlich mMn.
Die geschudenen 3 Freiwürfe, wenn ein Gegenspieler drauf reinfällt und in dich reinläuft finde ich schon nervig genug, aber die Dinger wo der Schütze sogar gezielt in den Verteidger springt gehen wirklich absolut gar nicht.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Top: Melo kraxelt an The Big O auf der All Time Scorer-Liste vorbei.

Eigentlich schon heftig wenn man sich vor Augen hält, dass nur noch er und LeBron aus der 2003er Klasse noch aktiv sind...
 
Oben