Top & Flop des Spieltages


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Ja, das neue Modell ist noch mal mehr polished als das alte, bei dem langsam die Chips zum Reparieren ausgingen. :cool1:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113

Flashy!
Curry ist auch irgendwie der einzige, bei dem das nicht drüber wirkt.

Gut der Schedule war relativ einfach bis jetzt für die Warriors aber ich hoffe wirklich Klay kommt erst zurück wenn er 100% fit ist, denn die Warriors spielen einen sehr ansehlichen Basketball und wären mit einem fitten Thompson sicherlich der Favorit im Westen.
Dieses Jahr passt das Roster rund um Curry viel besser zum Ball Movement System Golde State, die Tiefe und das Support-Shooting sind ebenfalls vorhanden im Gegensatz zum Vorjahr.
Und Curry in der Form ist wirklich ein Phänomen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Die Fit von Lonzo/Lavine/DeRozan ist echt geil. Die Bulls machen Bock.

Davis vorhin mit der lächerlichsten Ejection ever. Verliert seinen Schuh, Ref gibt den Ball frei, Davis beschwert sich natürlich - und wird ejected :LOL: Manche Refs sind einfach die absoluten Selbstdarsteller.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Man kann es auch einfach als engagiert sehen und drüber wegsehen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das krasse bei ihm ist, dass er sicherlich noch einige solcher Saisons im Tank haben dürfte. In meinen Augen dürfte er am Ende seiner Karriere klar einer der Top 10 All Time Greats sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Out of this world der Kerl... ob wir jemals noch so einen Shooter sehen werden? Schon abartig was er konstant über Jahre abliefert und das Spiel mitveränderte. Dieser quick release bei der Distanz, das ist doch nicht normal. Immer wieder eine Augenweide.
 
Oben